Gestern gesehen - ist das noch legal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomDe, 04.03.2012.

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ob es legal ist, damit rumzufahren? Gute Frage. Legal TÜV bekommst du damit sicher nicht mehr und reparabel ist das auch nicht mehr. Die strukturelle Integrität ist nicht mehr gegeben, das Teil hat nur noch Schrottwert. Ich denke, das auch genau deswegen die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben ist und es damit auch nicht legal ist, so rumzufahren.
     
  4. #3 holger2811, 04.03.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    und wenn schon die Felge so aussieht würden mich mal die Werte einer Fahrwerksvermessung interessieren, die sind bestimmt auch nicht mehr soooo gut...
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sieht aus wie ein Drift der schief ging. Fabi hat doch mal eine Felge auf dem Weg gekillt, und auch ein paar Fahrwerksteile waren glaube ich fertig.
     
  6. #5 Alex253, 05.03.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Jup, das hatte er mal. :wink:
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    mal davon abgesehen würde ich mit so einem Schaden an der Felge nicht mehr herum fahren wollen :shock:
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ja, ich auch nicht, ich find das extrem gefählich. Das muss ja auch eiern wie sau?
     
  9. #8 Platikschachterl, 05.03.2012
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Weder legal noch ratsam ... :mrgreen:
     
  10. #9 -14187-, 05.03.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    wo kann ich die felge bekommen?? ich steh auf den used-style :grins:
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    kurz bevor ich meinen 3er verkauft habe, bin ich auch an einer Raststätte zu nah an den Bordstein und hab meine Felge und Reifen auch etwas demoliert. Bin noch nach München und zurück gefahren.
    Aber das sah bei weitem nicht so derb aus, wie in diesem Fall
     
  12. #11 Platikschachterl, 05.03.2012
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Der wird ja so nicht rumfahren.
    Wahrscheinlich wollte der auch nur heim nach diesem grausamen Erlebnis :mrgreen:
     
  13. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Das war ein Münchner und fotografiert ist das in St. Anton.
    Sieht für mich nicht so aus als obs auf dem Hinweg passiert ist :(
     
  14. #13 Platikschachterl, 05.03.2012
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    :ironisch:Vielleicht isses ja ne Frau und hats noch gar nicht gesehen:ironisch:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 schranzbird, 05.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Übel :shock:

    Echt leichtsinnig so noch zu fahren.
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    vermutlich hats ordentlich gescheppert und sie hat sich nichts dabei gedacht :mrgreen: Ganz schön sexistisch :wink:
     
Thema:

Gestern gesehen - ist das noch legal

Die Seite wird geladen...

Gestern gesehen - ist das noch legal - Ähnliche Themen

  1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. M2 gesehen

    M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...
  3. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  4. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  5. Y pipe einzeln erhältlich oder legale Alternative?

    Y pipe einzeln erhältlich oder legale Alternative?: hallooo... Bräuchte mal eure Hilfe : gibt es den Performance msd / y pipe auch einzeln zu kaufen? Frage deshalb weil ich den Performance esd...