[E87] Gestern endlich meinen 118D bekommen

Diskutiere Gestern endlich meinen 118D bekommen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Jo gestern war es dann endlich soweit :icon_surprised: Mein Auto war um 16 Uhr abholbereit und ich hab mich den ganzen Tag schon darauf gefreut...

  1. #1 Daniel020a, 20.04.2012
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Jo gestern war es dann endlich soweit :icon_surprised:
    Mein Auto war um 16 Uhr abholbereit und ich hab mich den ganzen Tag schon darauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten^^.

    Als ich dann vom Händler losgefahren bin, war alles erst mal sehr verwirrend, so eine Ausstattung war ich nicht gewohnt bei meinen vorigen bereiften Kasperbuden.

    1.Auto Corsa B BJ96 60PS
    2.Auto Astra F Caravan BJ97 99PS

    Zuhause angekommen habe ich mich erstmal mit allen Funktionen bekannt gemacht und das Handbuch studiert

    Ja was soll ich sagen ich bin sehr begeistert :unibrow:

    -Sehr schön von Innen u Aussen
    -Super Ausstattung
    -Super Fahrspass

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber moment würde ich am liebsten die ganze Zeit einfach nur hin und her fahren xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 20.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Glückwunsch zum 118d
     
  4. #3 Pr0ject, 20.04.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wirst viel freude haben mit dem kleinen!
     
  5. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja kann das nur bestädigen so gings mir auch! ^^
    Wünsche dir viel spaß! den du sicherlich haben wirst ;)

    ______________________

    Zu Verkaufen 207 M Komplettradsatz 17"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern endlich meinen 118D bekommen

Die Seite wird geladen...

Gestern endlich meinen 118D bekommen - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...