[E87] Gestern endlich meinen 118D bekommen

Diskutiere Gestern endlich meinen 118D bekommen im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jo gestern war es dann endlich soweit :icon_surprised: Mein Auto war um 16 Uhr abholbereit und ich hab mich den ganzen Tag schon darauf gefreut...

  1. #1 Daniel020a, 20.04.2012
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Jo gestern war es dann endlich soweit :icon_surprised:
    Mein Auto war um 16 Uhr abholbereit und ich hab mich den ganzen Tag schon darauf gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten^^.

    Als ich dann vom Händler losgefahren bin, war alles erst mal sehr verwirrend, so eine Ausstattung war ich nicht gewohnt bei meinen vorigen bereiften Kasperbuden.

    1.Auto Corsa B BJ96 60PS
    2.Auto Astra F Caravan BJ97 99PS

    Zuhause angekommen habe ich mich erstmal mit allen Funktionen bekannt gemacht und das Handbuch studiert

    Ja was soll ich sagen ich bin sehr begeistert :unibrow:

    -Sehr schön von Innen u Aussen
    -Super Ausstattung
    -Super Fahrspass

    Bin mal gespannt wie es weiter geht, aber moment würde ich am liebsten die ganze Zeit einfach nur hin und her fahren xD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 20.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Glückwunsch zum 118d
     
  4. #3 Pr0ject, 20.04.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wirst viel freude haben mit dem kleinen!
     
  5. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja kann das nur bestädigen so gings mir auch! ^^
    Wünsche dir viel spaß! den du sicherlich haben wirst ;)

    ______________________

    Zu Verkaufen 207 M Komplettradsatz 17"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gestern endlich meinen 118D bekommen

Die Seite wird geladen...

Gestern endlich meinen 118D bekommen - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  4. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  5. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...