Gestern BMW gefahren....

Diskutiere Gestern BMW gefahren.... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; .... und was für einen tollen! Hab meinen 1502 geborgen; stand seit Mai unterm Carport hinterm Haus. Kerzen raus, Öl reingespritzt. Mehrmals...

1. #1 HaraldGL5, 23.12.2006
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

.... und was für einen tollen!
    Hab meinen 1502 geborgen; stand seit Mai unterm Carport hinterm Haus.
    Kerzen raus, Öl reingespritzt. Mehrmals durchgedreht. Dann Kerzen rein und wieder durchgedreht. Dann Stecker drauf und - läuft sofort an und richtig rund.
    Und das Fahrgefühl. Es ist jedesmal unglaublich, wieviel Spaß 75PS machen können (bei 950kg). Und die Übersicht! Den kann man locker ohne Parkpiepser einparken; jede Ecke sieht man.
    Jetzt wird er repariert, dann neu TÜV und dann angemeldet, damit der Brief nicht verfällt. Und dann? Weiß ich noch nicht, was ich damit mache. Restaurieren? Da hab ich den Passat GL5 grad in Arbeit und den E21 Baur TC in der Warteschleife.
    Fahren? Hab doch eh schon genug Autos angemeldet...
    Verkaufen? Kann ich mich auch nicht dazu durchringen!
    Mal abwarten, Hauptsache er bekommt TÜV. Muß alle Bremsen zerlegen, die hängen ziemlich fest.

2. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Hobby :?:

Jedem das seine. :wink:

Schrauben mach einfach nur Spass. 8)

Also schraub dir wat.

Grüße vom Schraubermeister

Ralf

3. #3 BulldoZer, 23.12.2006
    BulldoZer

BulldoZer 1er-Fahrer(in)

Wenn ich könnte wie ich wollte............ :retard:
    Ich würde auch min. 3 Projekte gleichzeitig machen...hehe
    *größenwahn....???ich.....????......nie !!!! 8) *

Hab leider max. Platz für ein Auto zum "schrauben"....
    Und da steht leider schon ein 1er Golf Cabrio Classic Line.Der muss erst fertig (geht datt überhaupt?)

Verkauf ihn nich-wenn du Platz hast,denn stell ihn dir einfach in die Garage.Wäre zu Schade....

Grüße vom

doZer

4. #4 Deichsteher, 23.12.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hatte mal nen2002 in chamonix-weiß.
    Mein erster BMW,und wie!! Gebastelt,Bleche geschweisst,lackieren lassen.
    Hat echt Spaß gemacht,und so schön quer :)
    Bremsen vorn mit 4 kolben,wenn die fest sind,hast du Spaß.. :?
    Hau doch mal paar Bilder rein,bestimmt interessant.

Gruß

Stephan

5. #5 HaraldGL5, 24.12.2006
    HaraldGL5

HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

Hab leider max. Platz für ein Auto zum "schrauben"....
    Und da steht leider schon ein 1er Golf Cabrio Classic Line.Der muss erst fertig (geht datt überhaupt?)

Zum Schrauben hab ich auch nur einen Platz, aber ich bin in der glücklichen Lage, dass ich vier Garagen ums Haus habe. Und noch nen trockenen, zugigen, staubigen Doppelstellplatz beim Bauer; das ist 300m weg von zu Hause.
    Und grad steht halt der 1502 aufm Schrauberplatz, die anderen müssen nun warten. Der Passat Coupe GL5 steht schon seit 4,5 Jahren, da eilt es nicht mehr.
    Golf Cabrio? Hatte ich auch mal eins, dieses Jahr von Juni an. War so toll, dass ich es im August wieder verkauft hab. NIE WIEDER!!!

Bremsen vorn mit 4 kolben,wenn die fest sind,hast du Spaß..
    Hau doch mal paar Bilder rein,bestimmt interessant.

Bremsen (natürlich "normale" sind bombenfest, hab gestern die Sättel weggemacht. Die Kolben bewegen sich kein bisschen. Sieht saumäßig nach Neuteilen aus.....
    Bilder? Kann man hier im Thread auch Bilder reinmachen? Ich kann es nicht. Und im Album haben 02er Bilder wohl nix verloren, oder?
    Falls man hier Webspace braucht, sowas hab ich nicht. Aber ich könnte die Bilder jemand mailen, der sie dann hier einstellt.
    Muß allerdings erst mal welche machen......

Thema:

Gestern BMW gefahren....

Die Seite wird geladen...

Gestern BMW gefahren.... - Ähnliche Themen

1. [E82] Komisches Geräusch seit gestern

Komisches Geräusch seit gestern: Moin! Mir ist gestern auf der Autobahn auf dem Weg zur Arbeit ein sehr komisches Geräusch aufgefallen und wollte mal in die Runde fragen, ob da...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS

BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS: Moin zusammen, ich konnte gestern auf der EMS mit einem BBS-Vertriebler über die BBS CI-R sprechen, die ja bekanntlich ab Frühjahr auch in 19"...
  4. Insoric RealPower - Prüfstand war gestern

Insoric RealPower - Prüfstand war gestern: ich möchte euch eine innovative messmethode für leistungsteigerungen vorstellen. im rs-forum beschäftigen sich einige schon längere zeit mit dem...