Gestern BMW gefahren....

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von HaraldGL5, 23.12.2006.

  1. #1 HaraldGL5, 23.12.2006
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    .... und was für einen tollen!
    Hab meinen 1502 geborgen; stand seit Mai unterm Carport hinterm Haus.
    Kerzen raus, Öl reingespritzt. Mehrmals durchgedreht. Dann Kerzen rein und wieder durchgedreht. Dann Stecker drauf und - läuft sofort an und richtig rund.
    Und das Fahrgefühl. Es ist jedesmal unglaublich, wieviel Spaß 75PS machen können (bei 950kg). Und die Übersicht! Den kann man locker ohne Parkpiepser einparken; jede Ecke sieht man.
    Jetzt wird er repariert, dann neu TÜV und dann angemeldet, damit der Brief nicht verfällt. Und dann? Weiß ich noch nicht, was ich damit mache. Restaurieren? Da hab ich den Passat GL5 grad in Arbeit und den E21 Baur TC in der Warteschleife.
    Fahren? Hab doch eh schon genug Autos angemeldet...
    Verkaufen? Kann ich mich auch nicht dazu durchringen!
    Mal abwarten, Hauptsache er bekommt TÜV. Muß alle Bremsen zerlegen, die hängen ziemlich fest.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hobby :?:

    Jedem das seine. :wink:

    Schrauben mach einfach nur Spass. 8)

    Also schraub dir wat.

    Grüße vom Schraubermeister

    Ralf
     
  4. #3 BulldoZer, 23.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Wenn ich könnte wie ich wollte............ :retard:
    Ich würde auch min. 3 Projekte gleichzeitig machen...hehe
    *größenwahn....???ich.....????......nie !!!! 8) *

    Hab leider max. Platz für ein Auto zum "schrauben"....
    Und da steht leider schon ein 1er Golf Cabrio Classic Line.Der muss erst fertig (geht datt überhaupt?)

    Verkauf ihn nich-wenn du Platz hast,denn stell ihn dir einfach in die Garage.Wäre zu Schade....

    Grüße vom

    doZer
     
  5. #4 Deichsteher, 23.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hatte mal nen2002 in chamonix-weiß.
    Mein erster BMW,und wie!! Gebastelt,Bleche geschweisst,lackieren lassen.
    Hat echt Spaß gemacht,und so schön quer :)
    Bremsen vorn mit 4 kolben,wenn die fest sind,hast du Spaß.. :?
    Hau doch mal paar Bilder rein,bestimmt interessant.

    Gruß

    Stephan
     
  6. #5 HaraldGL5, 24.12.2006
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Hab leider max. Platz für ein Auto zum "schrauben"....
    Und da steht leider schon ein 1er Golf Cabrio Classic Line.Der muss erst fertig (geht datt überhaupt?)


    Zum Schrauben hab ich auch nur einen Platz, aber ich bin in der glücklichen Lage, dass ich vier Garagen ums Haus habe. Und noch nen trockenen, zugigen, staubigen Doppelstellplatz beim Bauer; das ist 300m weg von zu Hause.
    Und grad steht halt der 1502 aufm Schrauberplatz, die anderen müssen nun warten. Der Passat Coupe GL5 steht schon seit 4,5 Jahren, da eilt es nicht mehr.
    Golf Cabrio? Hatte ich auch mal eins, dieses Jahr von Juni an. War so toll, dass ich es im August wieder verkauft hab. NIE WIEDER!!!


    Bremsen vorn mit 4 kolben,wenn die fest sind,hast du Spaß..
    Hau doch mal paar Bilder rein,bestimmt interessant.


    Bremsen (natürlich "normale" sind bombenfest, hab gestern die Sättel weggemacht. Die Kolben bewegen sich kein bisschen. Sieht saumäßig nach Neuteilen aus.....
    Bilder? Kann man hier im Thread auch Bilder reinmachen? Ich kann es nicht. Und im Album haben 02er Bilder wohl nix verloren, oder?
    Falls man hier Webspace braucht, sowas hab ich nicht. Aber ich könnte die Bilder jemand mailen, der sie dann hier einstellt.
    Muß allerdings erst mal welche machen......
     
Thema:

Gestern BMW gefahren....

Die Seite wird geladen...

Gestern BMW gefahren.... - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...