Gestern auf der A5 bei Giessen - SI-MW 9999 gesehen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Mirco, 09.10.2008.

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Mahlzeit zusammen.
    War gestern auf der A5 von Frankfurt am Main nach Bad Hersfeld unterwegs. In Höhe Giessen gesellte sich dann ein schwarzer 1er zu mir. Kennzeichen siehe Titel.
    Vielleicht ist die junge Frau ja hier auch vertreten oder jemand kennt sie...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 09.10.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Das ist mal ein netter Post!! Das 1er Forum als "Gesucht, gefunden" :wink:
    Viel Erfolg!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Immer voller Sehnsucht

    Berthold
     
  4. #3 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Solche Gesuche hatten wir ja hin und wieder mal, aber ich glaube die blieben meist erfolglos.

    Man könnte das ja mal umdrehen: War am Sonntag von Südtirol nach Essen unterwegs. Wer hat mich gesehen auf:dem Brenner, der A12 von Innsbruck nach Kufstein, der A99 bei München, der A8 nach Ulm, dann A7 bis Würzburg, A3 bis ins Ruhrgebiet.

    Ich hab jedenfalls ne Menge 1er unterwegs gesehen und ab und zu gedacht, ob der wohl auch im Forum ist :wink:
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Mensch Jungs...
    Es ist kein Gesuch!!! Es war nur das Interesse am Auto :roll: :roll: :roll:
     
  6. #5 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das war sehr uneindeutig :P :P :P
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Was war daran denn eindeutig??? :engel_teufel:
     
  8. #7 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Schlitzohr! :P
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Siehst Du dieses gewisse Grinsen bei meinem Avatar?! *hehe*
    Aber sooooo bin ich doch gar net!
     
  10. #9 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Eben!!! Das passt total!! :P
     
  11. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Aber ich muss das doch jetzt wehement verteidigen!!!

    Ich bin gar net so!!!
     
  12. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    zu welcher uhrzeit wahrst du zwischen wörgl und kufstein unterwegs?

    bin an dem tag öfters zwischen kufstein und wörgl gependelt und 1er aus dem deutschen raum fahren viele hier rum. bin mir nicht sicher, aber deine felgen kommen mir sehr bekannt vor und 1er mit den 0815 felgen fahren genug rum.. deine prägen sich aber ein .. nummernschild leider nicht gelesen
     
  13. #12 graucho_01, 09.10.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Auf der AB bei Kufstein war ich so gegen 11.00- 11.30 Uhr um den Dreh.

    E-HH hab ich. Die Felgen sind recht selten, das stimmt. Und vl. auch mein Scheinwerferblenden, die in der Sig aber nicht drauf sind.
     
  14. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    achso.. vormittags, ne da war ich nicht am weg, leider :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Graucho:
    Viel schlimmer wäre es, wenn sich jetzt hier der Freund der guten Frau zu Wort meldet und mir das unterstellt, was Ihr mir hier nachsagt...
     
  17. #15 Spiderin, 09.10.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Du hast ja nix gemacht (laut eigener Aussage). Im Zweifelsfall hättest Du das Kennzeichnen abschneiden können, dann kann Dir kein eifersüchtiger Freund was nachweisen.

    Ansonsten: kein Grund zum Verstecken :)
     
Thema:

Gestern auf der A5 bei Giessen - SI-MW 9999 gesehen

Die Seite wird geladen...

Gestern auf der A5 bei Giessen - SI-MW 9999 gesehen - Ähnliche Themen

  1. Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse)

    Endstufe DLS A5 Big Three (Referenzklasse): DLS A5 Big Three Endstufe der Referenzklasse ! Biete hier meine Endstufe an, eine seltene 3 Kanal DLS A5 aus der Referenzklasse. (Daten gibts bei...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. M2 gesehen

    M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...
  4. Kreis Gießen: Programmierung und Codierung

    Kreis Gießen: Programmierung und Codierung: Wer im Kreis Gießen Hilfe braucht, kann mir eine PB schreiben.
  5. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex