Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von flitzer, 10.07.2008.

1. #1 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

...hatte gestern abend weiblichen besuch bei mir zuhause. nach dem essen, was ich übrigens bestens hinbekommen habe, dachte ich mir das ich doch mal eben durch haus durchlüfte. kennt ihr ja bestimmt, man möchte den essengeruch raus bekommen.
    Maaaan ich habe nen nachbarn (45+!!!!!) der kifft mehr joints am tag als Bob Marley in seinem leben...
    ...aufjedenfall war ich rechenschafft sculdig, woher der geruch kommt und so.
    Wisst ihr ich bin mit dem eigentlich auf love und peace aber so manchmal wirds einfach zu krass.
    Was wüdet ihr tun? Polizei geht garnicht, wie gesagt "love and peace" und man setzt sich ja auch mal gerne bei ihm auf nen kaffee rein..
    Übrigens sieht der 1A so aus wie Peter Lustig...lol so richtig mit Latzhose und so :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

R5980 1er-Fahrer(in)

störts dich? wie häufig kommt der geruch ins haus? ist der weibliche besuch ein bischen verklemmt dass es dir peinlich war es ihr zu erklären? hehe

4. #3 Spiderin, 10.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Kommt drauf an ob dich der Geruch wirklich stört oder ob es nur ein Hauch ist. Ich hätte als Gast in deinem Haus keine Probleme damit solang Du plausibel erklären kannst, dass das vom Nachbarn kommt. Wenn es Dich selber stört und nicht nur deine Gäste, dann solltest du dir und deiner freundschaflichen Beziehung zu deinem Nachbarn den Gefallen tun und offen mit ihm reden. Polizei ist vielleicht ein bisschen krass.

5. #4 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

Nee ach quatsch mich störts halt nur wenns fremde mitbekommen.muss doch nicht sein...
    Ich könnte wetten der sitz gerade in seinem wintergarten , ist voll am durchchillen und hat dabei durchzug...
    . im sommer rieche ich den immer und erst recht wenn ich in den garten gehe..
    Achja: Ihn gibt es länger als mich..naja und die anderen nachbarn mögen ihn nihct aber lassen ihn infrieden..quasi bin ich der einzige der mit ihm richtigen kontakt hat. wird mit sicherheit auch an meinem alte liegen

6. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Es gibt auch Leute, die stören sich an der Dunstglocke, die Raucher hinter sich herziehen. Also leben und leben lassen!

CU
    Jonni

7. #6 Spiderin, 10.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Und es geht bedeutend schlimmer: wenn man bedenkt, was unsere direkten Nachbarn in der Wohnung neben uns für einen Geruch verbreiten, da könnte man meinen, die waschen sich nur einmal im Monat. Besonders im Sommer ist es richtig schlimm, weil wir deswegen nicht lüften können (über das kühle Treppenhaus). Sagen können / wollen wir aber auch nichts, weils einfach zu peinlich ist und wir nicht gerade den besten Draht zu ihnen haben...

8. #7 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

okay versthe die situation hört sich noch ne nummer beklemmender an..

Naja werde mal heut abend mit nem abendessen da einfliegen...vlt sollte ich mir das zeugs auch mal in die birne reinziehen um lockerer zu werden...wofür hat man denn solch nen nachbarn :P :P

9. #8 luetschi3210, 11.07.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hey,

also, auch wenns ja nicht so viel mit dem :1er: zu tun hat, geb ich mal meinen Senf dazu:

Neulich saßen meine Freundin und ich in Berlin vor dem Bundeskanzlerinnenamt an der Spree. Neben uns fängt einer an, sein Tütchen zu rauchen (als Nichtraucher gehör ich eh schon zu denen, die Jonni grad beschrieben hat)

Das Zeug, was der geraucht hat, hat so gestunken, dass ich richtig Kopfschmerzen bekommen hab. Mir hats dann gereicht und ich hab ihm mal meine Meinung gesagt....

Er hat sich dann verzogen!

LG

P.S. Jeder soll sich von mir aus das Hirn rauskiffen, aber andere damit belästigen ist total daneben!

10. #9 localhorst, 13.07.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

ach spießer, du hast dich doch von ihm belästigt gefühlt, nicht er von dir.

Und von einem mal passiv kiffen ist noch niemand gestorben.

Zu den Kopfschmerzen (Kopfschmerzen wg. Mariuhanarauch???): Einbildung ist auch ne Bildung

11. #10 luetschi3210, 13.07.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Lieber Ein(e)Bildung als keine Bildung.....

12. #11 flitzer, 14.07.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

haha lolcalhorst outet sich als KIFFER. Warum bin ich denn nen speißer, das musst mir noch erklären..aber besser einen vorher rauchen :D :D

13. #12 localhorst, 14.07.2008
    localhorst

Du bist ein ganz schön intoleranter Mensch. Ich lach dich auch nicht aus, weil du klein, fett, Pilstrinker, Golfspieler, verheiratet oder was auch immer bist. Wertungsfreie Aufzählung!

Also, was dagegen, dass ich weiß, was Kiffen ist oder wie es sich anfühlt?

14. #13 Turbo-Fix, 14.07.2008
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hätte ich genauso gemacht, das hat nichts mit Spießer zu tun!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Der flitzer ist ein kleiner, fetter, intoleranter, pilstrinkender, verheirateter Golfspieler? :shock:

Bäh, dann mag ich den jetzt auch nicht mehr....

17. #15 localhorst, 14.07.2008
    localhorst

Thema:

Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich...

Die Seite wird geladen...

Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich... - Ähnliche Themen

1. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  2. Unangenehmer Geruch Klimaanlage

Unangenehmer Geruch Klimaanlage: Hi, aus meiner Klimaanlage kommt wenn man das Fahrzeug mit vorher eingeschalteter Klimaanlage kurz abstellt und dann weiterfährt ein unangenehmer...
  3. BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS

BBS CI-R ab 2016 in 19" - Info zu Breiten und ETs gestern von der EMS: Moin zusammen, ich konnte gestern auf der EMS mit einem BBS-Vertriebler über die BBS CI-R sprechen, die ja bekanntlich ab Frühjahr auch in 19"...
  4. Unangenehmer Abgasgeruch beim Fahren

Unangenehmer Abgasgeruch beim Fahren: Hallo Zusammen, ich habe schon die Suche benutzt, aber bisher nichts gefunden was mir weiter hilft. Mein 123d Coupé riecht extrem nach Abgas im...