Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich...

Diskutiere Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ...hatte gestern abend weiblichen besuch bei mir zuhause. nach dem essen, was ich übrigens bestens hinbekommen habe, dachte ich mir das ich doch...

  1. #1 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    ...hatte gestern abend weiblichen besuch bei mir zuhause. nach dem essen, was ich übrigens bestens hinbekommen habe, dachte ich mir das ich doch mal eben durch haus durchlüfte. kennt ihr ja bestimmt, man möchte den essengeruch raus bekommen.
    Maaaan ich habe nen nachbarn (45+!!!!!) der kifft mehr joints am tag als Bob Marley in seinem leben...
    ...aufjedenfall war ich rechenschafft sculdig, woher der geruch kommt und so.
    Wisst ihr ich bin mit dem eigentlich auf love und peace aber so manchmal wirds einfach zu krass.
    Was wüdet ihr tun? Polizei geht garnicht, wie gesagt "love and peace" und man setzt sich ja auch mal gerne bei ihm auf nen kaffee rein..
    Übrigens sieht der 1A so aus wie Peter Lustig...lol so richtig mit Latzhose und so :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    störts dich? wie häufig kommt der geruch ins haus? ist der weibliche besuch ein bischen verklemmt dass es dir peinlich war es ihr zu erklären? hehe
     
  4. #3 Spiderin, 10.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ob dich der Geruch wirklich stört oder ob es nur ein Hauch ist. Ich hätte als Gast in deinem Haus keine Probleme damit solang Du plausibel erklären kannst, dass das vom Nachbarn kommt. Wenn es Dich selber stört und nicht nur deine Gäste, dann solltest du dir und deiner freundschaflichen Beziehung zu deinem Nachbarn den Gefallen tun und offen mit ihm reden. Polizei ist vielleicht ein bisschen krass.
     
  5. #4 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Nee ach quatsch mich störts halt nur wenns fremde mitbekommen.muss doch nicht sein...
    Ich könnte wetten der sitz gerade in seinem wintergarten , ist voll am durchchillen und hat dabei durchzug...
    . im sommer rieche ich den immer und erst recht wenn ich in den garten gehe..
    Achja: Ihn gibt es länger als mich..naja und die anderen nachbarn mögen ihn nihct aber lassen ihn infrieden..quasi bin ich der einzige der mit ihm richtigen kontakt hat. wird mit sicherheit auch an meinem alte liegen
     
  6. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Es gibt auch Leute, die stören sich an der Dunstglocke, die Raucher hinter sich herziehen. Also leben und leben lassen!

    CU
    Jonni
     
  7. #6 Spiderin, 10.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Und es geht bedeutend schlimmer: wenn man bedenkt, was unsere direkten Nachbarn in der Wohnung neben uns für einen Geruch verbreiten, da könnte man meinen, die waschen sich nur einmal im Monat. Besonders im Sommer ist es richtig schlimm, weil wir deswegen nicht lüften können (über das kühle Treppenhaus). Sagen können / wollen wir aber auch nichts, weils einfach zu peinlich ist und wir nicht gerade den besten Draht zu ihnen haben...
     
  8. #7 flitzer, 10.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    okay versthe die situation hört sich noch ne nummer beklemmender an..

    Naja werde mal heut abend mit nem abendessen da einfliegen...vlt sollte ich mir das zeugs auch mal in die birne reinziehen um lockerer zu werden...wofür hat man denn solch nen nachbarn :P :P
     
  9. #8 luetschi3210, 11.07.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hey,

    also, auch wenns ja nicht so viel mit dem :1er: zu tun hat, geb ich mal meinen Senf dazu:

    Neulich saßen meine Freundin und ich in Berlin vor dem Bundeskanzlerinnenamt an der Spree. Neben uns fängt einer an, sein Tütchen zu rauchen (als Nichtraucher gehör ich eh schon zu denen, die Jonni grad beschrieben hat)

    Das Zeug, was der geraucht hat, hat so gestunken, dass ich richtig Kopfschmerzen bekommen hab. Mir hats dann gereicht und ich hab ihm mal meine Meinung gesagt....

    Er hat sich dann verzogen!

    LG

    P.S. Jeder soll sich von mir aus das Hirn rauskiffen, aber andere damit belästigen ist total daneben!
     
  10. #9 localhorst, 13.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    ach spießer, du hast dich doch von ihm belästigt gefühlt, nicht er von dir.

    Und von einem mal passiv kiffen ist noch niemand gestorben.


    Zu den Kopfschmerzen (Kopfschmerzen wg. Mariuhanarauch???): Einbildung ist auch ne Bildung
     
  11. #10 luetschi3210, 13.07.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Lieber Ein(e)Bildung als keine Bildung.....
     
  12. #11 flitzer, 14.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    haha lolcalhorst outet sich als KIFFER. Warum bin ich denn nen speißer, das musst mir noch erklären..aber besser einen vorher rauchen :D :D
     
  13. #12 localhorst, 14.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    Du bist ein ganz schön intoleranter Mensch. Ich lach dich auch nicht aus, weil du klein, fett, Pilstrinker, Golfspieler, verheiratet oder was auch immer bist. Wertungsfreie Aufzählung!

    Also, was dagegen, dass ich weiß, was Kiffen ist oder wie es sich anfühlt?
     
  14. #13 Turbo-Fix, 14.07.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hätte ich genauso gemacht, das hat nichts mit Spießer zu tun!
     
  15. #14 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der flitzer ist ein kleiner, fetter, intoleranter, pilstrinkender, verheirateter Golfspieler? :shock:

    Bäh, dann mag ich den jetzt auch nicht mehr....
     
  16. #15 localhorst, 14.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
     
  17. #16 flitzer, 15.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    ach du meine güte..kommt lassen wir das hier
     
  18. #17 flitzer, 15.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    ach du meine güte..kommt lassen wir das hier
     
  19. #18 localhorst, 16.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    richtig .. unverbesserlicher ignorant eben
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 localhorst, 16.07.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    richtig .. unverbesserlicher ignorant eben
     
  22. #20 flitzer, 16.07.2008
    flitzer

    flitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Kerl du hast null plan! sorry aber hör einfach auf hier freche kommentare abzugeben!!
    Erwerb mal ne Immobilie, wo du im nachhinein viele störende faktoren um dich bemerkst.
    Bei mir läuft das Geld net i-wo raus..sprich ich ärgere mich schon ein bisschen darüber. ich meine ich arbeite wirklich sehr hart für mein geld. Und mein verhalten ist keineswegs spießerhaft. Ich will dich mal sehen wie du regieren würdest!!
     
Thema:

Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich...

Die Seite wird geladen...

Gestern abend wurde es unangenehm/peinlich... - Ähnliche Themen

  1. Was wurde hier durch gebissen?

    Was wurde hier durch gebissen?: Guten Abend, Seit ein paar Tagen läuft mein 120d nicht mehr so schön sanft und rund wie vorher. Nach einem Blick unter die Haube habe ich dann...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. Unangenehmer Geruch Klimaanlage

    Unangenehmer Geruch Klimaanlage: Hi, aus meiner Klimaanlage kommt wenn man das Fahrzeug mit vorher eingeschalteter Klimaanlage kurz abstellt und dann weiterfährt ein unangenehmer...