Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-)

Diskutiere Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer bekennt sich schuldig, gestern Abend auf der Luegallee in Richtung Zentrum gefahren zu sein? :wink: Getunter 1er mit Rennflagge aufm...

1. #1 schranzbird, 03.09.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Wer bekennt sich schuldig, gestern Abend auf der Luegallee in Richtung Zentrum gefahren zu sein? :wink:

Getunter 1er mit Rennflagge aufm Dach, Sportauspuff und sehr flotter Fahrweise.. 8)

Gruß
    schranzbird

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 28.10.2008
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Der ist mir auch schon aufgefallen - fand ich ziemlich peinlich die Fahrweise...

Thema:

Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-)

Die Seite wird geladen...

Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-) - Ähnliche Themen

1. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?

BMW Schäfer Usingen. Wer hat Erfahrungen ?: hello. Da mein Händler 1100€ für bremsen inkl Scheiben und Beläge haben möchte habe ich bei BMW Schäfer mal angefragt. Sind in usingen. Möchte...
  5. Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???

Wer kennt die Marke: ''Creator Tuning'' ???: Guten Abend, Frage steht ja schon oben :icon_smile:. Bin zufällig auf diese Marke gestoßen, die machen meiner Meinung nach gute Schürzen (Vorne...