Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-)

Diskutiere Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer bekennt sich schuldig, gestern Abend auf der Luegallee in Richtung Zentrum gefahren zu sein? :wink: Getunter 1er mit Rennflagge aufm...

  1. #1 schranzbird, 03.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wer bekennt sich schuldig, gestern Abend auf der Luegallee in Richtung Zentrum gefahren zu sein? :wink:

    Getunter 1er mit Rennflagge aufm Dach, Sportauspuff und sehr flotter Fahrweise.. 8)

    Gruß
    schranzbird
     
  2. #2 Berentzenkiller, 28.10.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Der ist mir auch schon aufgefallen - fand ich ziemlich peinlich die Fahrweise...
     
Thema:

Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-)

Die Seite wird geladen...

Gestern Abend D'Dorf Luegallee, wer wars? ;-) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Wer würde wieder xDrive wählen

    Wer würde wieder xDrive wählen: Für mich als begeisterter Skifahrer ist der xDrive ein Segen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder wählen. Ich musste schon einige Male in blöden...