[E81] Gesetzliche Bestimmungen von Klappenauspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Kaaa, 18.07.2014.

  1. Kaaa

    Kaaa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens liegen die gesetzlichen Richtlinien im Hinblick auf den Einbau von Klappenauspuffanlagen in den Bereichen zwischen 87-93 Dezibel. Welche Regelungen gelten hier bei Einzelstücken der Gruppe N, die beim TÜV vorgeführt werden müssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesetzliche Bestimmungen von Klappenauspuffanlagen

Die Seite wird geladen...

Gesetzliche Bestimmungen von Klappenauspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Automatisches Schließen nach bestimmer Zeit möglich?

    Automatisches Schließen nach bestimmer Zeit möglich?: Hallo, bei meinen bisherigen Autos (OK ich gebe zu es waren keine BMWs :roll:) wurde ein versehentliches Öffnen des Autos auf Dauer verhindert,...
  2. Ungeschriebenes Gesetz

    Ungeschriebenes Gesetz: Also ich hab schon Bender82 von meinem Erlebniss heute morgen erzählt. So einem roten 1er Fahrer hat das heute morgen garnicht gepasst, dass...