Gesendete Nachrichten nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von kuhli, 21.05.2014.

  1. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich meine gesendeten Nachrichten nicht sehen kann. Der Postausgang wird mir mit 0 Nachrichten angezeigt.
    Ist das bei mir eine falsche Einstellung oder woran mag das liegen?

    Ich habe grade noch eine Nachricht verschickt und auch diese taucht nicht wieder auf...

    Seltsam...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    im Kontrollzentrum einstellen das diese gespeichert werden :wink:
     
  4. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Oh, das habe ich dann übersehen. Das ist ja suboptimal. Kann man diese Option vielleicht standardmäßig aktivieren?
     
  5. #4 AnooooOH, 21.05.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    ja, wie carlo sagt, im kontrollzentrum.
     
  6. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Das habe ich schon gefunden nach Carlos' Antwort.
    Ich meinte aber, ob man das bei Neuregistrierungen als Standard-Einstellung mit aufnehmen kann. Quasi, dass das Häkchen von vornherein gesetzt ist;)
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    wozu :eusa_shhh:
     
  8. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Damit die Nachrichten gespeichert bleiben und Unwissende, wie ich in diesem Falle, sich darüber nicht wundern, wo die verschickten Nachrichten abgeblieben sind?
    Gesendete E-Mails und Briefe kopiert/scannt man ja eigtl auch;)
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    das muss jeder selber einstellen - füllt ansonsten nur das Postfach - und " Unwissende " sollten zumindest beim ersten anmelden ihre Sachen einstellen :wink:
     
  10. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte, aber mit deiner Aussage setzt du voraus, dass jeder diese Einstellung kennen muss, ohne vorher jemals mit der Boardsoftware und der forumsspezifischen Einstellungsmöglichkeit zu tun gehabt zu haben? Das klingt für mich nicht logisch.

    Deine zweite Aussage, welche eine Füllung des Postfaches ausdrückt, hat aber mit der m.E. hier behandelten Problematik nichts zu tun. 500 Nachrichten sind viele, die erreicht man nicht so schnell.
     
  11. #10 AnooooOH, 21.05.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    und was machen dann andersrum die, die das nicht haben wollen?:D
    man kanns leider nicht immer allen recht machen.
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    diese Einstellung besteht seit 10 Jahren und ich sehe in keinster Weise einen Grund diese zu ändern , jeder User der sich hier anmeldet ist wohl in der Lage seine Einstellungen zu setzen , es schafft ja auch jeder sein Profilbild einzustellen :wink:



    Einstellung wird daher nicht geändert :eusa_snooty:
     
  13. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :daumen:
     
  14. kuhli

    kuhli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Daniel
    Die Festsetzung dieser Einstellung war ja nur ein Vorschlag:winkewinke:

    Aber du musst zugeben, dass der Vergleich mit dem Profilbild hinkt, da man dass in jedem Forum einstellen muss, die Beibehaltung gesendeter Nachrichten jedoch nicht.

    P.S.: Ich habe in meinem Büro am Whiteboard einen Zettel, auf welchem sieben Tabu-Sätze der Kommunikation stehen. Der erste ist deinem Statement verdammt ähnlich:
    "Das haben wir schon immer so gemacht."
    :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Silly-Vanilly, 21.05.2014
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Oft verrät der zweite Blick mehr als der erste | #umparkenimkopf

    :lach_flash:

    Stimme dir aber voll und ganz zu!
     
  17. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    dann werde ich das auf Deinen Befehl ändern und jede PN die dann kommt warum ist mein Postfach voll an dich weiterleiten

    :nod:
     
Thema:

Gesendete Nachrichten nicht vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Gesendete Nachrichten nicht vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Nachrichten ans Auto senden

    Nachrichten ans Auto senden: Hallo, ich habe einen F21 LCI mit dem Navi Professional (NBT Evo). Ich habe das Problem, dass ich keine Nachrichten an das Fahrzeug übermitteln...
  2. Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?

    Bluetooth nicht vorhanden... MULF 2 High defekt?: Habe seit kurzem einen 116d mit Radio Professional mit FSE und USB. FSE reagiert überhaupt nicht und lässt sich nirgends auswählen. USB ist...
  3. PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?

    PDC Ausbrüche auch bei normaler Heckschürze (LCI) vorhanden?: Hallo, ich spiele mit dem Gedankene bei meinem E87 LCI Bj 2009 ohne PDC, eben dieses hinten nachzurüsten. Ich habe dazu einige Fragen an euch:...
  4. [F20] Combox vorhanden? Will Apps nachrusten

    Combox vorhanden? Will Apps nachrusten: Hallo Zusammen, ich bin leider nicht so versiert und beim Suchen nicht fündig geworden - ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich....
  5. Regensensor und Lichtsensor standartmässig vorhanden ???

    Regensensor und Lichtsensor standartmässig vorhanden ???: Hallo zusammen, ich war vor ca 6 Wochen wegen einem Steinschlag bei Carglas. Reparatur der Windschutzscheibe wurde durchgeführt. Letzte Woche sah...