Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Diskutiere Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...

  1. #1 muellbox, 24.06.2022
    muellbox

    muellbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44892 Bochum
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Rainer
    Hallo
    Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto ist von Ende 2018-
    Habe keine Kamera.
    MFG Rainer
     
  2. #2 SilberE87, 24.06.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    2.379
    Ort:
    Norddeutschland
    Nein.
     
  3. #3 DominikS66, 27.06.2022
    DominikS66

    DominikS66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Landkreis Rastatt
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Hm...also im Navi selbst geht das nicht. Aber ich denke, er meint SLI und die Anzeige im Kombiinstrument.
    Frage an den TE: Hast du ein "erweitertes" Kombiinstrument (6WA) ? Dann schau mal hier: https://www.peem-solutions.de/sli_emulator
     
  4. #4 muellbox, 11.07.2022
    muellbox

    muellbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44892 Bochum
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Rainer
    Hallo
    Ja genau das meine ich.Ich hab dunkle Armaturen aber denke es ist kein 6WA .
    MFG Rainer
     
  5. #5 DominikS66, 11.07.2022
    DominikS66

    DominikS66 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Landkreis Rastatt
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Wenn im rechten Instrument unten ein Zeiger für die Verbrauchsanzeige ist, hast du kein 6WA. Ist dagegen rechts unter dem Drehzahlmesser ein buntes Feld (blau/rot) und ein Display welches ein Anzeigenband darstellt, hast du 6WA.
     
  6. #6 muellbox, 11.07.2022
    muellbox

    muellbox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44892 Bochum
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    Rainer
    Ah danke dann hab ich kein 6WA
    MFG Rainer
     
Thema:

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Die Seite wird geladen...

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018 - Ähnliche Themen

  1. Riss im Navi F20 M135i

    Riss im Navi F20 M135i: Guten Abend, ich habe heute mit entsetzen festgestellt, dass ein Riss im Display über Nacht aufgetaucht ist. Der Risst ist nicht auf dem Glas...
  2. Android Radio mit Navi e88

    Android Radio mit Navi e88: Servus, Ich habe die Links hier im Forum bei der Suche nach "e88 Android radio" gesehen, bin nicht zu faul, jedoch wirklich unsicher weil man da...
  3. [E87] NAVI NACHRÜSTUNG

    NAVI NACHRÜSTUNG: Hallo Zusammen , mein E 87 120D aus 2010 hat leider kein NAvi ab Werk mitbekommen . Der Vorbesitzer hat dann ein BMW GARMIN Nüvi 3490...
  4. [F2x] Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set

    Entry Navi Bildschirm 8.8 Zoll Umbau Set: Verkaufe hier einen Bildschirm, sowie Touch Controller und dem dazugehörigen Steuergerät sowie Y-Kabel. Die Teile besitzen keine Beschädigungen...
  5. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

    F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...