Geschwindigkeitslimit setzen?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von goetz, 15.10.2008.

1. goetz

goetz 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.

Ich wollte wissen wie man das Geschwindigkeitslimit (Signalton bei Überschreiten) setzen kann?
    Bei meine alte 5er war dass so, bei Überschreitung einer bestimmten Geschwindigkeit (z.B 60 kmh) ein Signalton ertönt.
    Wie geht dass beim 1er?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    notfalls im Handbuch nachsehen, aber ich meine es ist im Navi Menü oben in irgendeinem Punkt machbar. Schau mal da nach.

4. goetz

goetz 1er-Interessent(in)

Ich habs gefunden -> Navi:Bordinfo:Limit

5. #4 DerKleineLukas, 16.10.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

hab ich letztens auch gemacht, auf 210km/h. nachdem ich mir letztens gedacht habe: "Hmmm...irgendwas stimmt nicht....bei 230 fühlt der sich normalerweise nicht so schwammig an...das kommt wohl von den winterreifen....und wieso klebt bei mir jetzt plötzlich auf der scheibe so ein sticker, was das tempolimit auf 210 festlegt? hmmmmm...."

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitslimit setzen?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitslimit setzen? - Ähnliche Themen

1. km/h Skala auf 0 setzen?!?

km/h Skala auf 0 setzen?!?: weis jemand wie ich meinen Tacho auf 0 setzen lassen kann? oder wer das macht? nein an die neugescheiten nicht der KM-Zähler sondern den...
  2. Bremsen im BC auf "neu" setzen

Bremsen im BC auf "neu" setzen: Hallo, Ich werde meinem kleinen neue Bremsen verpassen, die allerdings nicht von BMW verbaut werden (gelochte Zimmermann). Da wollte ich fragen...
  3. Nutzung des Geschwindigkeitslimits bei gebuchter Geschwindigkeitsregelung

Nutzung des Geschwindigkeitslimits bei gebuchter Geschwindigkeitsregelung: Ich habe mal ein wenig in der Bedienungsanleitung gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass wenn man die Geschwindigkeitsregelung nicht hat, auf...
  4. Sport bzw. EcoPro Modus als Standard setzen

Sport bzw. EcoPro Modus als Standard setzen: Hallo Kann man die Einstellungen so vornehmen dass übers Profil oder wie auch immer z.B. der Modus Sport eingestellt ist sobald man das Fahrzeug...
  5. Bordcomputer automatisch auf 0 setzen?

Bordcomputer automatisch auf 0 setzen?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Einser und in der Bedienungsanleitung steht, dass der Bordcomputer automatisch auf 0 gesetzt...