Geschwindigkeitsindex

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von sitechris, 18.06.2010.

  1. #1 sitechris, 18.06.2010
    sitechris

    sitechris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Utrecht, Holland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich will diese Monat drei Reifen ersatzen. Ich habe linksvorn schon ein neuer Reif liegen, 225/40 ZR 18 88Y. Ist es moglich um die andere 3 Reifen mit dem W-index (bis 270 km/h) zu ersatzen? Ist das Unterschied vorn (Z und W) wichtig oder kann ich auch mit W fahren?

    Die W-reifen sind ja preiswerter in vergleich mit dem teuren ZR Reifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 18.06.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sofern alles Diagonal- oder Radialreifen sind, Speed- und Lastindex aller Reifen hoch genug sind und die Reifendimensionen passen, darfst du gem. StVZO beliebig mischen.

    Es ist anzumerken, daß diese Kombination sicher nicht ideal ist...
     
Thema: Geschwindigkeitsindex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d geschwindigkeitsindex

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsindex - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Reifen Grundsatzfrage Geschwindigkeitsindex W oder V

    Reifen Grundsatzfrage Geschwindigkeitsindex W oder V: Moin, im Fahrzeugschein sind Reifen der Größe 205/50/17 89W vorgegeben. Ich möchte nun auf Ganzjahresreifen umrüsten, die gibt es aber nur bis...
  2. [E87] Unterschiedlicher Geschwindigkeitsindex

    Unterschiedlicher Geschwindigkeitsindex: Hi Leute, Ich hab bei meinem 118d zwei neue/gebrauchte Reifen gekauft. Das Problem ist, dass ich völlig übersehen habe, dass die zwei...
  3. Geschwindigkeitsindex 118i

    Geschwindigkeitsindex 118i: Eine Arbeitskollegin von mir,hatt bei ihrem 118i (143PS)folgenden Eintrag in der Zulassung:195/55/16H:confused: Müsste da nicht mindestens V...
  4. Geschwindigkeitsindex und Frage.

    Geschwindigkeitsindex und Frage.: hi thematik allerdings bei winterreifen, in bezug auf die buchstaben kann ich mir doch draufziehen was ich will oder? falls nicht so...
  5. Geschwindigkeitsindex 1er Coupe

    Geschwindigkeitsindex 1er Coupe: Hey suche momentan Winterreifen, bis zu welchen Geschwindigkeitsindex kann ich Winterreifen montieren aufn 125i? Kann ich auch H bzw. sogar T...