Geschwindigkeitsindex 1er Coupe

Diskutiere Geschwindigkeitsindex 1er Coupe im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey suche momentan Winterreifen, bis zu welchen Geschwindigkeitsindex kann ich Winterreifen montieren aufn 125i? Kann ich auch H bzw. sogar T...

1. #1 BlackHunterX, 02.09.2011
    BlackHunterX

BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Hey suche momentan Winterreifen, bis zu welchen Geschwindigkeitsindex kann ich Winterreifen montieren aufn 125i? Kann ich auch H bzw. sogar T Reifen verbauen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.09.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Montieren kannste alles, wenn der Reifen weniger aushält wie das Auto läuft muss ein Aufkleber im Innenraum angebracht werden der auf diese Geschwindigkeit hinweist.

Aber ein T Reifen auf nem 125i???

4. #3 BlackHunterX, 03.09.2011
    BlackHunterX

BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Ja T wäre übertrieben, aber schneller als 210km/h in Winter werde ich sicher nicht fahren, deswegen eher H^^Mir war es erstmal wichtig, ob ich überhaupt auf H runtergehen darf. Im Schein ist ja W eingetragen und man hat mir gesagt eine Stufe darf ich auf jedenfall runter... das wäre dann V... aber danke erstmal für die Info :)

Thema:

Geschwindigkeitsindex 1er Coupe

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsindex 1er Coupe - Ähnliche Themen

1. 1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.

1er: Fremdradio, Adapter, Subwoofer etc.: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen E81 120i (Jg. 2008 ) zugelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass dass Business CD System nicht viel taugt,...
  2. Rob's 1er aus Ö

Rob's 1er aus Ö: Hallo zusammen. Bin der Rob und komme aus Österreich (Linz). War recht lange im VW/Audi-Lager angesiedelt (zuletzt R32), bin nun aber stolzer...
  3. Akrapovic slip on 1er M

Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.
  4. 1er M Akrapovic Downpipes

1er M Akrapovic Downpipes: Suche 1er M Akrapovic Downpipes oder vlt auch wagner Dp. Jedoch nur catless :) Danke .
  5. Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze

Xenon Scheinwerfer, Rieger M1 oder M Paket Coupe Frontschürze: Hallo, ich suche derzeit entweder eine M Paket Stoßstange vom 1er Coupe oder die Rieger M1 Frontschürze. Gerne auch mit Anbauteilen (z.B. 135i...