Geschwindigkeitsbeschränkungsanzeige

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von c-mate, 17.10.2011.

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    bei meinem alten Navi wurde immer angezeigt, ob gerade eine Geschwindigkeitsbeschränkung herrscht und es wurde angesagt, wenn man zu schnell fährt. Ok das mit der Ansage nervt etwas, aber fand ich trotzdem immer gut, wenn man sehen konnte wie schnell man fahren darf.
    Bei BMW gibts nichts dergleichen zumindest kann ich nichts finden.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 18.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Da gibt's verschiedene Selberbastelanleitungen. Salopp gesagt kannste dir damit ne persönliche Navi-DVD erstellen. Funktioniert aber nur mit der Professional glaub ich
     
  4. #3 misteran, 19.10.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Geht meines Wissens nicht.

    Im neuem 1er kannst du die Schildererkennung dazu kaufen :grins:
     
Thema:

Geschwindigkeitsbeschränkungsanzeige