[E87] Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen

Diskutiere Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; warum geht das beim BMW-Navi nicht? Jedes billige Kaufhausteil kann so etwas. Oder gibt es doch eine Möglichkeit? Ich hab das Business von 2009...

1. #1 WernerR80, 09.04.2013
    WernerR80

WernerR80 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    warum geht das beim BMW-Navi nicht? Jedes billige Kaufhausteil kann so etwas. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Ich hab das Business von 2009 eingebaut und auch die DVD von dem Jahr. Wenn ich mir eine 2012'er oder gar 2013'er Version zulege besteht dann die Möglichkeit Geschwindigkeitsbeschränkungen Anzeigen zu lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    weil das programmiert werden muss. Mein Vater fährt den BMW 7er und dort geht das, mit der richtigen austattung. Ich weiss nicht ob diese Ausstattung beim 1er verfügbar ist

Thema:

Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsbeschränkungen anzeigen - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge

Servicebedarf-Anzeige Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Bremsbeläge hinten jetzt gewechselt werden müssen - verbunden mit...
  5. F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten

F20 RDC Anzeige via Funksensoren nachrüsten: Hi, habe die "ältere" Reifendruckkontrolle welche per DSC/ Umfangsabweichung einen Druckverlust anzeigt. Ich könnte jetzt günstige BMW original...