Geschwindigkeitsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von klein_danne, 14.03.2009.

  1. #1 klein_danne, 14.03.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Hey,

    also ganz einfache Fragen, hat wer schon mal was am Geschwindigkeitsbegrenzer unternommen? Wie viel bringt es? Was hat es gekostet? Reicht der Tacho dann noch 8) ? Ist das sinnvoll? Die meisten Bonsen Karren sind ja dann bei 250 abgeriegelt und wenn man dann noch mit 10-20 kmh mehr und nem 1er an den jenigen vorbeidüst, gibts bestimmt schöne Grimassen. Wisst ihr was ich meine?

    Macht mal ne nette Diskussion draus.

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 14.03.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ne nette SUCHE draus. wirst sicherlich was finden. vmax aufhebungen bietet jeder aldituner an.

    und die bonZen werden sich wohl eher nicht ärgern, denn echte autos fahren schon ab werk nicht in die 250 km/h mauer.
     
  4. #3 redflash, 14.03.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Aber noch schöner ist es nen Audi TTS oder MB 350 SL auszubeschleunigen!
     
  5. #4 klein_danne, 15.03.2009
    klein_danne

    klein_danne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04934 Elsterwerda und Düsseldorf
    Noch keiner was am Begrenzer machen lassen? Kann doch nicht sein...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzer

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitsbegrenzer - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A99

    Unbekannte Geschwindigkeitsbegrenzung auf der A99: Hallo! Ich hab an euch mal folgende Frage. Vielleicht kennt jemand von euch die Strecke oder die die sie nicht kennen, hab ich mal ein kleines...
  2. Neuer 123d !!! Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen

    Neuer 123d !!! Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen: Hallo Gemeinde! Ich habe am Montag endlich meinen 123d in silber bekommen. Leider war nicht viel Geld drin für Sonderzubehör so wie bei euch....
  3. Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen?

    Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen?: Hätte mal folgende Frage an die "Einheimischen": Ich fahre im August nach Deutschland, Nähe Bamberg, Coburg. Komme über Passau, Regensburg (A3)...