Geschwindigkeit im BC anzeigen

Diskutiere Geschwindigkeit im BC anzeigen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Wie lässt man sich eigentlich die aktuellen kmh im Bordcomputer anzeigen? Oder ist das wieder ne codiergeschichte?

1. #1 TomTom26, 17.01.2012
    TomTom26

TomTom26 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Hi
    Wie lässt man sich eigentlich die aktuellen kmh im Bordcomputer anzeigen? Oder ist das wieder ne codiergeschichte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.01.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Temporär über das Geheimmenü, das ist dann allerdings beim nächsten Motorstart wieder weg. Dauerhaft lässt sich die Geschwindigkeit nur per Codierung in den BC integrieren.

4. #3 TomTom26, 17.01.2012
    TomTom26

TomTom26 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Ok danke.
    Weist kurz wie ich da reinkomme? ;)

Ups da war ein link... ;)

Thema: Geschwindigkeit im BC anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw aktuelle geschwindigkeit im boardcomputer anzeigen

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit im BC anzeigen - Ähnliche Themen

1. Bremsenservice-Anzeige falsch

Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  3. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  4. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...
  5. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...