Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang

Diskutiere Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! wie schnell ist euer 118i bei 3000 umdrehungen im 5ten gang? besitze einen 116i mit 5gang getriebe mich interessiert wie schnell der 118i...

  1. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi!
    wie schnell ist euer 118i bei 3000 umdrehungen im 5ten gang?
    besitze einen 116i mit 5gang getriebe
    mich interessiert wie schnell der 118i bei 3000 umdrehungen im 5ten gang ist :roll:
    6gang 118i sind natürlich auch herzlich willkommen
    durch die längere übersetzung des 118i ist der 118i schneller u. verbraucht bei z.b. 3000 umdrehungen weniger sprit
    wenn ihr auf einer geraden strecke (natürlich mit einer wasserwaage zuvor ausgemessen :lol: :lol: ) den momentanverbrauch
    hier posten könntet wär ich doppelt dankbar :wink:
    danke
    gruss
    bmwler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    die frage ist relativ - das hängt von einigen faktoren ab.

    einen rechner für das findest du jedenfalls hier: http://www.m-forum.de (Vmax/Getriebe Kalkulator)
     
  4. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    uiii danke muffin
    super seite
    gruss bmwler
     
  5. #4 bmwmane, 01.07.2006
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    3000 im 5 gang

    allso mein 118I schaft bei 3000 umdrehungen im 5ten gang auf einer geraden strecke so 117 km/h
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    konnte heute Morgen mal auf einer langen Geraden testen:
    118i 5-Gang
    3000 U/min
    114 km/h
    ca. 5,8 Liter Momentanverbrauch (5,4-6,2 L)
     
Thema: Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im 5ten gang nur 3000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang - Ähnliche Themen

  1. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  2. Rattern 116d um 2500 Umdrehungen

    Rattern 116d um 2500 Umdrehungen: Hallo, Das Folgende Thema wurde 2014 bereits von einem anderen Benutzer erstellt und leider niemals beantwortet. Ich besitze einen 116d bj 07/2010...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
  5. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...