Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang

Diskutiere Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! wie schnell ist euer 118i bei 3000 umdrehungen im 5ten gang? besitze einen 116i mit 5gang getriebe mich interessiert wie schnell der 118i...

  1. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Hi!
    wie schnell ist euer 118i bei 3000 umdrehungen im 5ten gang?
    besitze einen 116i mit 5gang getriebe
    mich interessiert wie schnell der 118i bei 3000 umdrehungen im 5ten gang ist :roll:
    6gang 118i sind natürlich auch herzlich willkommen
    durch die längere übersetzung des 118i ist der 118i schneller u. verbraucht bei z.b. 3000 umdrehungen weniger sprit
    wenn ihr auf einer geraden strecke (natürlich mit einer wasserwaage zuvor ausgemessen :lol: :lol: ) den momentanverbrauch
    hier posten könntet wär ich doppelt dankbar :wink:
    danke
    gruss
    bmwler
     
  2. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    die frage ist relativ - das hängt von einigen faktoren ab.

    einen rechner für das findest du jedenfalls hier: http://www.m-forum.de (Vmax/Getriebe Kalkulator)
     
  3. bmwler

    bmwler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    uiii danke muffin
    super seite
    gruss bmwler
     
  4. #4 bmwmane, 01.07.2006
    bmwmane

    bmwmane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    3000 im 5 gang

    allso mein 118I schaft bei 3000 umdrehungen im 5ten gang auf einer geraden strecke so 117 km/h
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    konnte heute Morgen mal auf einer langen Geraden testen:
    118i 5-Gang
    3000 U/min
    114 km/h
    ca. 5,8 Liter Momentanverbrauch (5,4-6,2 L)
     
Thema: Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im 5ten gang nur 3000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit bei 3000 umdrehungen im 5ten gang - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

    Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...
  3. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

    Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  4. BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb

    BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M240i zu verkaufen da mir ein neues Projekt im Kopf vorschwebt.. Ich habe das Auto im Februar...
  5. BMW M135i - 2. Gang geht nicht rein

    BMW M135i - 2. Gang geht nicht rein: Liebe Leute, Ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches Hallo! Ich komme aus Wien und habe folgendes Thema: Mein handgeschaltener M135i...