Geschmack und Erfahrung Tomason vs. Oz

Diskutiere Geschmack und Erfahrung Tomason vs. Oz im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leutz, in meiner Vorstellung habe ich es ja angedroht das ich bestimmt einige Fragen habe ;) Da ich gerne meinen 120d (Sparkling Graphit...

  1. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    Hi Leutz,

    in meiner Vorstellung habe ich es ja angedroht das ich bestimmt einige
    Fragen habe ;)

    Da ich gerne meinen 120d (Sparkling Graphit metallic) neue Schuhe
    verpassen möchte, würde mich eure Meinung zu den einzelnen Felgen
    schon interessieren. Ich habe leider kaum Erfahrung in diesem Bereich.
    Aber vielleicht fährt der einen oder andere ja diese Kombination.
    In die engere Auswahl sind drei Felgen von Tomason und eine von OZ.

    OZ

    Tomason TN5

    Tomason TN1

    Tomason TN6

    Ich bin aber für jede Meinung offen vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen
    welche Felge noch gut auf einem graphiten aussieht.


    Ich denke 18" sollten für meine Zwecke reichen. Ich würde ungerne
    Bördeln wenn es sich gar nicht vermeiden läßt wäre es auch OK.
    Achso erstmal hat er noch ein Standart Fahrwerk, soll aber in der
    nächsten Zeit auch noch geändert werden.

    Habt ihr Erfahrung oder Anregungen. ??

    Danke schon mal im voraus.

    mimue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Also von den hier von Dir aufgeführten wäre mein Favourit die Tomason TN1, da gibt es auch Bilder hier von einem tollen schwarzen 1er, der diese montiert hat.
    Welche Felge auf dem 1er auch gut kommt ist die OZ Ultraleggera, wenn auch etwas teuerer.
    Was hälst Du von Borbet - Felgen?
     
  4. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    Stimmt die OZ kosten wirklich schon ne Stange ....

    Hmmm, die Borbet XA und XL Serie sehen recht chic aus. Aber sowas muß
    man immer mal an einem Wagen sehen.
     
  5. fred

    fred 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede
    hi... die tomason tn5 hat sehr viel ähnlichkeit mit der porsche turbo felge. so auf den bildern von der tomason- webside sieht die echt gut aus, aber man müsste die mal am auto montiert sehen. gruß fred
     
  6. #5 Ertan*1er*BMW, 08.03.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also ich bin der Meinung Tomason Tn1 sehen HAMMER aus !!!
    Ich habe sie mir auch schon für diese saison gekauft 8)
    Meine sind 19 zollis und haben ein et von 35 mit 225 bereifung vorne und hinten bei mir muss nichts gemacht werden passt alles prima hab jedoch auch noch das standart fahrwerk drinne.

    Sobald ich sie montiert habe stell ich bilder rein!!!

    MFG
     
  7. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    ja die TN1 sind schon nicht verkehrt obwohl diese ich sach mal vorsichtig
    "Standart" Felgen sind ... irgendwie fehlt da was ausgerwöhnliches.
    Aber auf die Bilder bin ich mal gespannt

    @Fred: Die TN5 favorisiere ich auch würde sie gerne mal auf einem 1er
    sehen habe aber leider auch noch keine Bilder davon gefunden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschmack und Erfahrung Tomason vs. Oz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomason tn1 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Geschmack und Erfahrung Tomason vs. Oz - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...