Geschalteter Plus im Motorraum 118d

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von StevieM64, 01.08.2011.

  1. #1 StevieM64, 01.08.2011
    StevieM64

    StevieM64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus (Starthilfekontakt) angeschlossen, ist aber trotz Vorgabe nicht die richtige Lösung. Öffne ich die Türen per FB geht das TFL an oder nach verlassen des Fahrzeugs geht auch noch 3x das TFL an weil es zu irgend einem Spannungsabfall durch z.Bsp. anspringen der Kraftstoffpumpe oder Innenbeleuchtung ect.kommt. Ich brauche deshalb einen geschalteten Plus den ich im Motorraum anzapfen kann aber ohne in den CAN-Bus einzugreifen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschalteter Plus im Motorraum 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 geschaltene Plus

Die Seite wird geladen...

Geschalteter Plus im Motorraum 118d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Sauggeräusche aus dem Motorraum

    Sauggeräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Name ist Claudius und seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 2008er E87 118d (143 PS) und bin bisher...
  2. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  3. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...