Geschalteter Plus im Motorraum 118d

Diskutiere Geschalteter Plus im Motorraum 118d im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus...

  1. #1 StevieM64, 01.08.2011
    StevieM64

    StevieM64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus (Starthilfekontakt) angeschlossen, ist aber trotz Vorgabe nicht die richtige Lösung. Öffne ich die Türen per FB geht das TFL an oder nach verlassen des Fahrzeugs geht auch noch 3x das TFL an weil es zu irgend einem Spannungsabfall durch z.Bsp. anspringen der Kraftstoffpumpe oder Innenbeleuchtung ect.kommt. Ich brauche deshalb einen geschalteten Plus den ich im Motorraum anzapfen kann aber ohne in den CAN-Bus einzugreifen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschalteter Plus im Motorraum 118d
Die Seite wird geladen...

Geschalteter Plus im Motorraum 118d - Ähnliche Themen

  1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

    Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...