Geschalteter Plus im Motorraum 118d

Diskutiere Geschalteter Plus im Motorraum 118d im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus...

  1. #1 StevieM64, 01.08.2011
    StevieM64

    StevieM64 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus (Starthilfekontakt) angeschlossen, ist aber trotz Vorgabe nicht die richtige Lösung. Öffne ich die Türen per FB geht das TFL an oder nach verlassen des Fahrzeugs geht auch noch 3x das TFL an weil es zu irgend einem Spannungsabfall durch z.Bsp. anspringen der Kraftstoffpumpe oder Innenbeleuchtung ect.kommt. Ich brauche deshalb einen geschalteten Plus den ich im Motorraum anzapfen kann aber ohne in den CAN-Bus einzugreifen.
     
Thema: Geschalteter Plus im Motorraum 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 geschaltene Plus

Die Seite wird geladen...

Geschalteter Plus im Motorraum 118d - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!

    Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!: Hallo! Möchte Öldrucksensor perfekt verkabeln. Dazu muss Kabel vom Öldruckschalter (Front Motor) bis unter das Armaturenbrett. Sorry, hatte bisher...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...