Geschalteter Plus im Motorraum 118d

Diskutiere Geschalteter Plus im Motorraum 118d im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus...

1. #1 StevieM64, 01.08.2011
    StevieM64

StevieM64 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,ich habe Tagfahrlicht (Philips Daylight4) an meinem 118d BJ2007 nachgerüstet. Zur Zeit habe ich das Steuermodul am Dauerplus (Starthilfekontakt) angeschlossen, ist aber trotz Vorgabe nicht die richtige Lösung. Öffne ich die Türen per FB geht das TFL an oder nach verlassen des Fahrzeugs geht auch noch 3x das TFL an weil es zu irgend einem Spannungsabfall durch z.Bsp. anspringen der Kraftstoffpumpe oder Innenbeleuchtung ect.kommt. Ich brauche deshalb einen geschalteten Plus den ich im Motorraum anzapfen kann aber ohne in den CAN-Bus einzugreifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschalteter Plus im Motorraum 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 geschaltene Plus

Die Seite wird geladen...

Geschalteter Plus im Motorraum 118d - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....