Geschaft Controller Problem Behoben ;)

Diskutiere Geschaft Controller Problem Behoben ;) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit Gestern abend bin ich sehr stolz auf mich Bin Gelernte Elektronikerin und hab mich mit der Reparatur von dem Controllern befasst. Es...

1. #1 e87girl, 22.10.2011
    e87girl

e87girl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Lizza
    Seit Gestern abend bin ich sehr stolz auf mich
    Bin Gelernte Elektronikerin und hab mich mit der Reparatur von dem Controllern befasst.

Es gibt die meinsten Hier im Forum die das problem haben so wie ich.
    Der:icon_smile: wollte 200€ für einen Controller sagt ich nein danke.
    Die Reparatur kosten belaufen sich auf 30-50€ kommt auf dem Controller an.
    Es sind meinst 2 defekte ein microsensor und microsmd teil.

werde evt. eine Reparatur anbieten komm aus München und hoffe ich kann helfen.

Wenn das hier Falsch ist bitte im normalen Bereich verschieben !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Und was ging oder geht an deinem Controller nicht?
    Es liegt aber nicht an den kalten Lötstellen oder? Wenn doch, dann mach ich es für 5 Euro

Thema:

Geschaft Controller Problem Behoben ;)

Die Seite wird geladen...

Geschaft Controller Problem Behoben ;) - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem