(Gerücht) Neuer 1er (F20/F21) verschoben?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bomplex, 03.12.2009.

  1. #1 bomplex, 03.12.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Hallo,

    ich habe ein Gerücht gehört, dass der neue 1er um ein Jahr nach hinten verschoben wird.

    Kann das jemand bestätigen? Falls sich dies als unwahr bewahrheiten sollte, bitte nicht steinigen.

    Gut fände ich das aber.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wäre mir neu, täte mir auch gefallen.
     
  4. Chaos

    Chaos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Naja ob der neue 1er 2011 oder 2012 kommt ist doch erstmal egal. Der jetzige 1er sieht doch eh noch wesentlich besser aus, als die anderen Autos in der Klasse.

    Ach un wenn der jetzige 1er bis 2011 nicht mehr so gut läuft, wird sich BMW sicherlich überlegen das neue Modell früher zu bringen.
     
  5. #4 Pedal2Metal, 03.12.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Das würde ja eventuell auch zu den Gerüchten passen, die sagen, dass es eine M-Version auf Basis des 1er geben soll...
    Wär ja schwachsinnig noch eine M-Version zu bauen, wenn das neue Modell kurze Zeit später kommt.
     
  6. #5 JohannesK., 03.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ob der jetzige 1 bessre aussieht als der neue, würde ich mich noch nicht trauen zu behaupten, denn klar ist der 1er ein wunderschönes Auto und das Coupe perf.

    Aber ich denke, dass egal wann er kommt, er gut aussehen wird!! :)
     
  7. #6 JohannesK., 03.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    tendiere eher dass das M-Modell, wenn es kommt im neuen 1er kommt! :)
     
  8. #7 Berentzenkiller, 03.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    @Johannes

    Schon mal was von dem Edit-Button da rechts gehört... ->
     
  9. #8 JohannesK., 03.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    man nu hör das nörgeln auf und ja hab ich, du sinnloser spammer!!! :ironisch: :finger: :weisheit:

    Spaß
     
  10. #9 spreewaelder, 03.12.2009
    spreewaelder

    spreewaelder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Rosenheim
    Das einzige was am Anfang einer eines neuen Modells fest steht, ist der SOP -> Start of Production!!:hinweisen:
    Dieser Termin wird niemals verschoben und schon gleich garnicht, wegen einer m Version von einem Auto!! Wenn so ein Termin verschoben wird, dann muss schon ein Weltuntergang statt finden.

    spreewaelder
     
  11. #10 LightingMcQueen, 03.12.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... oder eine weltweite Krise, die besonders den KfZ-Bau trifft :roll:
     
  12. #11 deepflyer911, 03.12.2009
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Aber gerade in einer solchen Krise sollte man versuchen ein Volumenstarkes Modell ohne Verzögerungen in den Markt zu werfen. Ob ein neuer 6er ein paar Monate später kommt wäre da weniger kritisch.
    Oder habe ich da in der Wirtschaftsabteilung in meinem Hirn was falsch verknüpft? :lol:

    Gruß
     
  13. #12 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also ich habe davon nix gehört und ich glaub auch nicht dran. Der neue 3er soll ja sogar vorverlegt werden, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit dem neuen 1er 1 Jahr im Verzug ist... :roll: Ist bestimmt ne Ente :wink:
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    haja, weil leute die nen kauf planen und eventuell auf den neuen warten würden, kaufen so vielleicht doch noch den alten.. ;) lagerräumung nennt man das ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 03.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wahrscheinlich hat der Onke Joschka auf der Toilette einen Ökomotor entwickelt, den man jetzt baut und stattdessen alle R6 an Peugeot liefert. :roll:
     
  17. #15 BMWlover, 03.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    JAAAA Ökomotor :jumper:

    Aber am Motor liegts wohl nicht, da die meisten 1er Motoren wohl schon im neuen 3er ihr Debut geben...
     
Thema:

(Gerücht) Neuer 1er (F20/F21) verschoben?

Die Seite wird geladen...

(Gerücht) Neuer 1er (F20/F21) verschoben? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...