[E8x] Geruch im Auto nach dem Kauf

Diskutiere Geruch im Auto nach dem Kauf im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute ihr kennt doch sicher den Geruch im Auto wenn man sein Auto beim BMW Händler abholt ... beim Neuwagen der Ledergeruch und beim...

  1. #1 AbsolutBMW, 28.02.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ihr kennt doch sicher den Geruch im Auto wenn man sein Auto beim BMW Händler abholt ... beim Neuwagen der Ledergeruch und beim Gebrauchten einen anderen aber auch sehr angenehmen Duft .
    Ich wollte fragen ob es da irgendein Reinigungsmittel gibt das diesen Duft aussetzt oder wie machen die das bei BMW ?
     
  2. #2 PillePalle, 01.03.2013
    PillePalle

    PillePalle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Es gab hier im Pflegebereich schon mal nen Beitrag in dem ein Mittelchen beredet wurde, das man auf nen Lappen oder so macht und dann unter den Sitz legen kann. Musst mal ein bisschen suchen. Weiß im Moment auch nicht mehr, wie das hieß.
     
  3. #3 Bärtchen, 01.03.2013
    Bärtchen

    Bärtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Da gibts auch im Autopflegeforum schon zig Threads dazu.

    Kurz gesagt:
    Nein.

    Die meisten Mittel verfliegen innerhalb weniger Tage und riechen bei weitem nicht nach Neuwagen.
     
  4. #4 Maulwurfn, 01.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Meiner riecht auch nach 5 Jahren noch nach Leder. ;)
     
  5. #5 clonehunter, 02.03.2013
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Lederpflege kaufen, das komplette Leder damit abgehen, BOOM! :D
     
  6. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das Zauberwort in der Autoaufbereitung heisst Ozonbehandlung. Das Ozon tötet einfach alle Mikroben und Bakterien, danach riecht alles wie neu.
     
Thema:

Geruch im Auto nach dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Geruch im Auto nach dem Kauf - Ähnliche Themen

  1. Begutachtung/Kauf - BMW 325ix (1987) in 36100 Petersberg

    Begutachtung/Kauf - BMW 325ix (1987) in 36100 Petersberg: Hallo Zusammen Ich bin auf ein interessantes Angebot in Deutschland gestossen und wollte Fragen ob möglicherweise jemand aus der Gegend 36100...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?

    Stinkender geruch aus Gebläse, wann kann ich dagegen tun?: Hey Leute bei mir kommt aus dem gebläse son Stinkender geruch raus. Habe mir mal eine Dose Klimaanlagen Reiniger gekauft, aber ohne wirklichen...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...