Geruch beseitigen möglich?

Diskutiere Geruch beseitigen möglich? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wie haben seit Mai einen neuen 1er / 116i. Jetzt hat eine unserer Katzen auf der Windschutzscheibe (unten) gepinkelt und der Urin ist...

1. erichm

erichm 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wie haben seit Mai einen neuen 1er / 116i.
    Jetzt hat eine unserer Katzen auf der Windschutzscheibe (unten) gepinkelt und der Urin ist wohl irgendwie in Lüftungsknäle oder ähnliches gelangt. Wenn man jetzt die Klimaanlage / Heizung betätigt wird der komplette Innenraum mit einem entsprechend unangenehmen Geruch überzogen.

Wie kann man denn die Geruchsbelästigung denn wieder weg kriegen?

DANKE für Tipps!

mfg
    erichm

2. #2 BMW 116i-Driver, 14.09.2014
    BMW 116i-Driver

BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Die Katze erschießen! :mrgreen:

Ne Spass beiseite! Denke wenn man den Mikrofilter tauscht und dabei die Kanäle etc. reinigt sollte wieder Frischluft aus den Düsen kommen! :daumen:

3. erichm

Danke, da werde ich mach mal schlau machen wie das geht!

mfg

4. #4 Bärtchen, 16.09.2014
    Bärtchen

Bärtchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Mein Tipp:

Ozon-Spray im Baumarkt (bei den Autopflegemitteln) kaufen!
    Kostet ~8€

Lüftung auf volle Pulle, Dose rein und 10 Minuten warten. Fertig.

5. erichm

Danke;

"Dose rein" - wie ist das denn gemeint?
    Von außen in die Lüftungskanäle oder so...

Danke nochmal.

Thema: Geruch beseitigen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geruchsbelästigung bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Geruch beseitigen möglich? - Ähnliche Themen

1. AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?

AEZ Antigua Dark 8 x 18 ET 30 bei F21 möglich? Bzw. welche ET überhaupt möglich?: Hallo Leute, ja, ich weiß... man sollte die Suchfunktion bitte benutzen. Habe ich gemacht, allerdings nichts wirklich aussagekräftiges gefunden....
  2. Einzelabnahme möglich ?

Einzelabnahme möglich ?: Guten Tag liebe 1er cummunity:winkewinke: Da ich Momentan auf der Suche nach schönen Sommerfelgen bin und auf ein Gutes Angebot gestoßen bin,...
  3. Rückrüsten von Kurvenlicht möglich?

Rückrüsten von Kurvenlicht möglich?: Hallo, habe 2x Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht gekauft. Aktuell habe ich Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbaut. Ist es möglich die...
  4. Smartrepair noch möglich?

Smartrepair noch möglich?: Hallo zusammen, habe leider mit meinem 5er einen Metallpfosten geschrammt. Sieht meiner Meinung etwas hässlich aus. Da das mein erster richtiger...
  5. Bluetooth Audio Möglich?

Bluetooth Audio Möglich?: Servus, Ich stehe unmittelbar vor dem Kauf eines 1er BMW 116d BJ2017 Advantage Paket und Business Navi. Ich frage mich ob ich via Bluetooth Musik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden