Gerechtigkeit / Sperrung

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Ces-u, 08.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Also ich wurde ja 24 Stunden von unserem Lieben und Gerechtem Moderator "Unzunden" gesperrt wegen Beleidigung (Ich habe den User ThomasB als Pussy bezeichnet und gesagt das ich ihm am besten in den Hintern treten würde genau so wie "Unzunden" und ihm ein Treffen angeboten um es Persönlich zu klären, damit er sich grade macht für das was er gesagt hat.". Der wiederum meinte "Steck dir deine Beleidigung sonstwohin" "Dir sollte man in den hintern Treten" und Lehnte jegliche Treff Angebote ab weshalb ich ihn natürlich als "Pussy" betitelte.

    Hand auf Herz, wenn ich schon gesperrt werde und 5 Punkte in Flensburg bekomme dann müsste er doch auch ne Sperre bekommen. Ist es keine Beleidigung was er mir gesagt hat ?

    Alle die der Meinung sind "Nein, ist es nicht" dann sagt das gleiche mal zu einem Beamten mal gucken ob ihr ein Brief ins Haus bekommt wegen Beamten "Beleidigung" ich bin kein Beamter keine Paranoia, aber Beleidigung bleibt Beleidigung.

    Zurück zum Thema, ich fordere Gerechtigkeit. Jeder sollte gleich behandelt werden.

    Gewalt ist keine Lösung. Und die Forum Treffs, wo die Betroffenen User Teilnehmen werden, will ich ihn nicht zu Hölle machen. Das kann jetzt jeder verstehen wie er will. :nod:

    In dem Sinne, peace. :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silly-Vanilly, 08.03.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Kindergarten! Denke dass die Sperre schon richtig gesetzt wurde. Selbst nach deiner Schilderung, und in solchen Fällen lohnt es sich meistens 2 Meinungen einzuholen, aber hier reicht mir deine schon aus.

    Und was sind 24 Stunden Forumssperre? Wer das nicht ab kann, der sollte sich ganz andere Gedanken machen!
     
  4. #3 fbnmaschine, 08.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Also wenn man sich die Diskussion über Beleidigungen hin oder her so durchliest in dem besagtem Thread, grenzen deine Aussagen meiner Meinung nach schon mehr oder weniger an ein Angebot körperlicher Gewalt.
    Kann sein das es alle anders sehen. Für mich kommt das so rüber und das geht gar nicht. Ehre hier, Stolz da, lass uns treffen blaaa. Tut mir leid. In meinen Augen ein "no go".
    und ich glaube nicht, dass du für "pussy" deine Pause hattest...
    Just my 2 cent
     
  5. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan

    Das war die Begründung vom Mod. Hätte er gesagt wegen Drohung von Körperlicher Gewalt dann würde ich sagen ja ich habe es allein verdient kein Problem. Mich würde es nicht einmal Stören wenn ich Gelöscht werden würde. Aber wenn ich wegen Beleidigung gesperrt werde dann muss das auch Thomas.

    Du hast bestimmt im Thread gelesen worum es geht, ich hatte keine Bösen Absichten. Ich habe schon mal gesagt ich komme damit nicht klar wenn ich zu unrecht angeschuldigt werde und dann hat er auch noch Provozierend geredet und ich wollte es Persönlich klären, ich finde man sollte dahinter stehen was man sagt und sich gerade machen dafür.
     
  6. #5 Platikschachterl, 08.03.2013
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Was versprichst du dir denn von einer "persönlichen Klärung"?
     
  7. #6 jack_daniels, 08.03.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Diese ganze Diskussion hier dreht sich um eine 24h-Sperrung in einem Internetforum, sonst nichts weiter? :-s
     
  8. #7 Eins35i, 08.03.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen zurück.

    ist doch alles nicht der rede wert :blumen:
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    @TO,

    du kannst auch für immer gesperrt werden - Mod entscheidungen werden nicht diskutiert :eusa_snooty:
     
  10. #9 Admin, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    genau so




    siehe

    http://www.1erforum.de/sommerreifen/vermisst-jemand-seine-performence-felgen-140254.html
     
  11. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Dann Herrscht hier aber keine Gerechtigkeit sondern wird nach Lust und Laune entschieden. Gut zu wissen :wink:

    @Einsi danke dir..

    @Jackdaniels Ja :lach_flash:

    @Platikschachterl In dem Moment zwischen mir und Thomas habe ich mich meiner Meinung nach ganz sportlich verhalten. Es kommt immer drauf an, ich habe es auch als eine "sportliche" Herausforderung gesehen mich zu verteidigen. Wenns mal überschwappt und wo anders hingehen soll dann muss man gucken...
     
  12. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    ich werde garantiert nicht mitteilen ob und wie ich jemand verwarne - du kannst nicht wissen ob auch andere aus dem Thread eine bekommen haben :eusa_snooty:




    und wenn du nicht verstehst das du Drohungen ausgesprochen hast dann bist du in diesem Forum leider Fehl am Platze :aufgeregt:
     
  13. #12 Automarkenwechsler, 08.03.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Du bietest einem Mod und einem User durch die Blume Gewalt an und wunderst Dich das nur Du Dir eine virtuelle Klatsche fängst? Wenn zwei sich streiten reicht es meist einen davon an die frische Luft zu setzen damit die Gemüter sich beruhigen. Wer nun angefangen hat ist dabei total wumpe, es funktioniert trotzdem.

    Ein Forum wird übrigens nur in den allerseltensten Fällen demokratisch geführt. Und das ist letztlich auch gut so.

    Musste übrigens An Ingos Pulli denken als ich das hier las. Wer Dittsche kennt weiss sicher was ich meine...

    [​IMG]
     
  14. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Ich hab das Forum doch als Gast besucht und keine Sperre bei Thomas gesehen, andere haben im dem Thread gar nicht beleidigt außer mir und ihm. :eusa_snooty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    es gibt Dinge die sieht man nicht
     
  17. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Mir ist das Mittlerweile egal, dass Thema ist für mich Beendet wollte nur wissen warum nur ich betroffen war..
     
Thema:

Gerechtigkeit / Sperrung

Die Seite wird geladen...

Gerechtigkeit / Sperrung - Ähnliche Themen

  1. [E87] Navi Business Stau Umfahren, Sperrung Eingeben Aber Wie?

    Navi Business Stau Umfahren, Sperrung Eingeben Aber Wie?: Hallo, weiß jemand wie man in der Vorausgehenden Strecke ein Teil Sperrt. zb. sieht man in der Ferne schon einen Stau und fährt ab, das Navi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.