Geräusche

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von dennish, 31.08.2011.

1. #1 dennish, 31.08.2011
    dennish

dennish 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Dennis
    Guten Tag werte 1er Gemeinde,

ist es normal dass sich der 135i beim anlassen etwas ruppig, fast klackernd, klapprig anhört? hab nun knapp 60tsd. km runter. Die Performance Anlage brüllt ja los, ist ja "normal", eher von vorn.

Und Bremsscheiben mit 60 tsd. km durch? Bei starkem Bremsen "rubbeln" sie.
    Hat grad jemand nen guten Preis / Anlaufstelle im Hinterkopf für die gelochte Performance Scheiben?

Danke mal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 31.08.2011
    reihensechszyli

reihensechszyli 1er-Guru

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Klackern sind die keramikelemente in den Einspritzventilen.

Die 35i klackern doch alle wie Diesel.

Dass die Bremsen nach 60000Km mal unten sind ist ja normal, und das ist schon sehr viel.

4. #3 dennish, 31.08.2011
    dennish

dennish 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Dennis
    2008 335i Engine tapping after 20+mins of warmup/idling - YouTube

Das Video von damals...so nur bischen krasser hört er sich nach dem anlassen an. Also selbst wenn es normal ist, ich finds zum kotzen und klingt wie wenn er fertig ist.

Lohnt sich die Fahrt zum Freundlichen? Oder einfach hinnehmen?

5. #4 Eins35er, 31.08.2011
    Eins35er

Eins35er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

Beim Golf 3 GTI 16V waren damals die Hydros hinüber als sich das so oder noch etwas schlimmer anhörte...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  5. geräusche beim auskuppeln

geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....