Geräusche

Diskutiere Geräusche im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag werte 1er Gemeinde, ist es normal dass sich der 135i beim anlassen etwas ruppig, fast klackernd, klapprig anhört? hab nun knapp...

  1. #1 dennish, 31.08.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Guten Tag werte 1er Gemeinde,

    ist es normal dass sich der 135i beim anlassen etwas ruppig, fast klackernd, klapprig anhört? hab nun knapp 60tsd. km runter. Die Performance Anlage brüllt ja los, ist ja "normal", eher von vorn.

    Und Bremsscheiben mit 60 tsd. km durch? Bei starkem Bremsen "rubbeln" sie.
    Hat grad jemand nen guten Preis / Anlaufstelle im Hinterkopf für die gelochte Performance Scheiben?

    Danke mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 31.08.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Klackern sind die keramikelemente in den Einspritzventilen.

    Die 35i klackern doch alle wie Diesel.

    Dass die Bremsen nach 60000Km mal unten sind ist ja normal, und das ist schon sehr viel.
     
  4. #3 dennish, 31.08.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    2008 335i Engine tapping after 20+mins of warmup/idling - YouTube

    Das Video von damals...so nur bischen krasser hört er sich nach dem anlassen an. Also selbst wenn es normal ist, ich finds zum kotzen und klingt wie wenn er fertig ist.

    Lohnt sich die Fahrt zum Freundlichen? Oder einfach hinnehmen?
     
  5. #4 Eins35er, 31.08.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Beim Golf 3 GTI 16V waren damals die Hydros hinüber als sich das so oder noch etwas schlimmer anhörte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  3. 116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl

    116i Bj 2012 Geräusch bei bestimmter Drehzahl: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auto: BMW 116i F20 BJ 2012 Problem: Bei 2000 Umdrehung ist ein lautes Rattern zu hören .. so als wäre...
  4. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  5. komisches Auspuff geräusch

    komisches Auspuff geräusch: Hallo, habe an meinem 1er komisches Geräusch am Auspuff. Hört sich so komisch dumpf an, als wäre was verstopft... ist doch nicht normal, oder?...