Geräusche

Diskutiere Geräusche im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag werte 1er Gemeinde, ist es normal dass sich der 135i beim anlassen etwas ruppig, fast klackernd, klapprig anhört? hab nun knapp...

  1. #1 dennish, 31.08.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Guten Tag werte 1er Gemeinde,

    ist es normal dass sich der 135i beim anlassen etwas ruppig, fast klackernd, klapprig anhört? hab nun knapp 60tsd. km runter. Die Performance Anlage brüllt ja los, ist ja "normal", eher von vorn.

    Und Bremsscheiben mit 60 tsd. km durch? Bei starkem Bremsen "rubbeln" sie.
    Hat grad jemand nen guten Preis / Anlaufstelle im Hinterkopf für die gelochte Performance Scheiben?

    Danke mal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 31.08.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Klackern sind die keramikelemente in den Einspritzventilen.

    Die 35i klackern doch alle wie Diesel.

    Dass die Bremsen nach 60000Km mal unten sind ist ja normal, und das ist schon sehr viel.
     
  4. #3 dennish, 31.08.2011
    dennish

    dennish 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    2008 335i Engine tapping after 20+mins of warmup/idling - YouTube

    Das Video von damals...so nur bischen krasser hört er sich nach dem anlassen an. Also selbst wenn es normal ist, ich finds zum kotzen und klingt wie wenn er fertig ist.

    Lohnt sich die Fahrt zum Freundlichen? Oder einfach hinnehmen?
     
  5. #4 Eins35er, 31.08.2011
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian

    Beim Golf 3 GTI 16V waren damals die Hydros hinüber als sich das so oder noch etwas schlimmer anhörte...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...