Geräusche Wiederstände Scheibenwischer... Audio Bluetooth

Diskutiere Geräusche Wiederstände Scheibenwischer... Audio Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; :lol: Ich weiss. Mag im ersten Moment etwas undurchsichtig klingen, meine Titel. Hier nun also die erklärenden Fakten. Ich habe im Fond meinen...

1. #1 FixedGear, 01.06.2013
    FixedGear

FixedGear 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    :lol: Ich weiss. Mag im ersten Moment etwas undurchsichtig klingen, meine Titel. Hier nun also die erklärenden Fakten.

Ich habe im Fond meinen Belkin-Bluetooth Adapter fürs iPhone hängen. Audio geht von Belkin auf Aux-In. Funktioniert alles wunderbar. Aber...

Wenn es regnet (zur Zeit ja immer :haue:) ist ein leichtes 'rauschen' zu hören. Immer nur kurz, ca. 1 Sekunden und dann wieder weg. Ich denke, es könnte daran liegen, dass die Scheibenwischer Spannung vom Bordnetz nehmen und eine leichte Unterspannung am Belkin entsteht. Ich bin elektronischer Volldepp, ist nur so ein Gefühl.

Meine Frage nun - würde es sinn machen, den Belkin im Kofferraum an die Bordsteckdose anzuschliessen? Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Anschluss gegenüber den restlichen Verbrauchern besser abgeschirmt ist.

Nun. Danke Euch :blumen: für die Feedback's

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Andy, 01.06.2013
    DJ Andy

DJ Andy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
Thema:

Geräusche Wiederstände Scheibenwischer... Audio Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Geräusche Wiederstände Scheibenwischer... Audio Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  4. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  5. [Verkauft] Bluetooth Antenne

Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...