[E8x] Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional

Diskutiere Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander! Ich habe mir über Ebay ein Radio Professional zugelegt. Modell Alpine Herstellungsdatum 03\09 Als ich das Radio...

  1. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander!

    Ich habe mir über Ebay ein Radio Professional zugelegt.

    Modell Alpine Herstellungsdatum 03\09

    Als ich das Radio angeschlossen habe funktionierte Radio; PDC einwandfrei.

    Also ich jedoch auf CD schaltete kam sofort ein "Schleifen"

    Das Schleifgeräusch hat einen konstanten Rhythmus, als würde die CD immer an der gleichen Stelle "hängenbleiben"bzw schleifen. (laut Verkäufer war das bei ihm nicht der Fall)

    War heute beim Freundlichen der kennt das Problem allerdings nicht!
    Der bot mir ein Austauschgerät an »»» wären 450€

    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße aus der Pfalz
     
  2. #2 Maulwurfn, 18.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Beim Verkäufer reklamieren! Jetzt weißt du, warum es verkauft wurde.
     
  3. #3 525dA_Touring, 18.03.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    muss ja einen grund haben, einen Radio Fernsehmechaniker mal bitten rein zu schauen
     
  4. #4 Maulwurfn, 18.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.940
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Nein, bevor du da Ding aufschraubst, reklamiere es erst einmal.
     
  5. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Habe ich.

    Keine Chance!

    Der Typ stellt sich stur!

    Fall ist eröffnet!

    Aber leider war es kein PayPal.

    Also habe ich Pech gehabt!

    So ein Sch...
     
Thema: Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 cd geräusche

    ,
  2. cd laufwerk radio professional

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...