[E8x] Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional

Diskutiere Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo miteinander! Ich habe mir über Ebay ein Radio Professional zugelegt. Modell Alpine Herstellungsdatum 03\09 Als ich das Radio...

  1. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander!

    Ich habe mir über Ebay ein Radio Professional zugelegt.

    Modell Alpine Herstellungsdatum 03\09

    Als ich das Radio angeschlossen habe funktionierte Radio; PDC einwandfrei.

    Also ich jedoch auf CD schaltete kam sofort ein "Schleifen"

    Das Schleifgeräusch hat einen konstanten Rhythmus, als würde die CD immer an der gleichen Stelle "hängenbleiben"bzw schleifen. (laut Verkäufer war das bei ihm nicht der Fall)

    War heute beim Freundlichen der kennt das Problem allerdings nicht!
    Der bot mir ein Austauschgerät an »»» wären 450€

    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Beim Verkäufer reklamieren! Jetzt weißt du, warum es verkauft wurde.
     
  4. #3 525dA_Touring, 18.03.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    muss ja einen grund haben, einen Radio Fernsehmechaniker mal bitten rein zu schauen
     
  5. #4 Maulwurfn, 18.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Nein, bevor du da Ding aufschraubst, reklamiere es erst einmal.
     
  6. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Habe ich.

    Keine Chance!

    Der Typ stellt sich stur!

    Fall ist eröffnet!

    Aber leider war es kein PayPal.

    Also habe ich Pech gehabt!

    So ein Sch...
     
Thema: Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 cd geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...