[E8x] Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jenson, 18.03.2014.

  1. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander!

    Ich habe mir über Ebay ein Radio Professional zugelegt.

    Modell Alpine Herstellungsdatum 03\09

    Als ich das Radio angeschlossen habe funktionierte Radio; PDC einwandfrei.

    Also ich jedoch auf CD schaltete kam sofort ein "Schleifen"

    Das Schleifgeräusch hat einen konstanten Rhythmus, als würde die CD immer an der gleichen Stelle "hängenbleiben"bzw schleifen. (laut Verkäufer war das bei ihm nicht der Fall)

    War heute beim Freundlichen der kennt das Problem allerdings nicht!
    Der bot mir ein Austauschgerät an »»» wären 450€

    Kennt jemand das Problem und hat ne Lösung?

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße aus der Pfalz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Beim Verkäufer reklamieren! Jetzt weißt du, warum es verkauft wurde.
     
  4. #3 525dA_Touring, 18.03.2014
    525dA_Touring

    525dA_Touring 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LOS
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Thomas
    muss ja einen grund haben, einen Radio Fernsehmechaniker mal bitten rein zu schauen
     
  5. #4 Maulwurfn, 18.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Nein, bevor du da Ding aufschraubst, reklamiere es erst einmal.
     
  6. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Habe ich.

    Keine Chance!

    Der Typ stellt sich stur!

    Fall ist eröffnet!

    Aber leider war es kein PayPal.

    Also habe ich Pech gehabt!

    So ein Sch...
     
Thema: Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e90 cd geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom CD-Laufwerk Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...