Geräusche stoßdämpfer/dadurch reifenabnutzund nur außen ganz

Diskutiere Geräusche stoßdämpfer/dadurch reifenabnutzund nur außen ganz im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe seit neustem vorne in den Stoßtdämpfern ein geärsch beim überfahren von hugels hört sich an als wenn man aufsetzten würde,habe mak...

1. #1 danielAb, 29.11.2007
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Ich habe seit neustem vorne in den Stoßtdämpfern ein geärsch beim überfahren von hugels hört sich an als wenn man aufsetzten würde,habe mak angehalten nachgeschaut aufsetzen kann nix da weiß jemand was das sein könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Tritt es nur im Winter auf - bzw. hast du neuerdings Winterreifen drauf ?

LG Flo

4. #3 danielAb, 29.11.2007
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

ne war auch mit sommerbereifung gewesen

5. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
  6. #5 nightperson, 01.12.2007
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Danke für den Tipp, bei mir tritt das Geräusch nämlich auch auf - und das nach 1400 km :(

Gruss,
    Andreas

7. #6 danielAb, 01.12.2007
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

hallo,

Danke,das ihr mir weitergeholfen habt.Nur noch ne frage habe ich fahren sich deswegen die beiden vorderen reifen beide außen ab obwohl die spur stimmt??

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche stoßdämpfer/dadurch reifenabnutzund nur außen ganz

Die Seite wird geladen...

Geräusche stoßdämpfer/dadurch reifenabnutzund nur außen ganz - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  2. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  3. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  4. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...