Geraeusche Kofferraum

Diskutiere Geraeusche Kofferraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Wie vielleicht schon gelesen habe ich störende geraeusche im Kofferraum bei denen ich mir schwer tue sie zu lokalisieren. Deswegen hier...

1. #1 mane.mueller, 19.08.2017
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo,

Wie vielleicht schon gelesen habe ich störende geraeusche im Kofferraum bei denen ich mir schwer tue sie zu lokalisieren. Deswegen hier die Frage an alle die ebenfalls Probleme hatten - was es bei Ihnen war und wie sie es geloest haben.

Sicher kann ich sagen das es die Hutablage nicht ist. Aber leider ist der halbe Kofferraum voller Plastik der auf Plastik liegt oder auf der Karosse wo Potenzial für geraeusche gegeben ist.

Also bin gespannt was hattet ihr und was habt ihr gemacht.

Vielen Dank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 SarrazinoE87, 09.04.2018
    SarrazinoE87

SarrazinoE87 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Ich denke eine Audiofile wäre in dem Fall ganz nützlich.

Thema:

Geraeusche Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Geraeusche Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Klapper Geräusch ?! N47D 20C

Klapper Geräusch ?! N47D 20C: Hallo zusammen, Habe nach defekter Steuerkette und Reparatur ein lautes klapper Geräusch vom Motor, welches nach drücken der Kupplung weg ist,...
  2. [E87] rasselndes Geräusch

rasselndes Geräusch: so ich habe einen bmw 116i 2.0 Bj. 2011 km gelaufen 39000 (stadt kurzstrecke) Schon seit einiger Zeit habe ich ein rasselndes Geräusch wenn der...
  3. Geräusch vorne Rechts

Geräusch vorne Rechts: Hallo zusammen, Ich habe seit Donnerstag letzte Woche ein komisches Geräusch, was vermutlich aus dem vorderen linken Radhaus kommt. Es hört sich...
  4. Geräusche aus Kofferraum

Geräusche aus Kofferraum: Hallo, wenn ich über huckel fahre, dann höre ich aus der kofferraumgegend geräusche. besonders laut war es bei umgeklappten rücksitzen, als ich...
  5. Vibrierendes Geräusch im Kofferraum

Vibrierendes Geräusch im Kofferraum: Hallo, fahre zur Zeit mit einseitig umgeklappter Rücksitzbank und ich habe sehr oft ein vibrierendes Geräusch aus Richtung Kofferraum kann es...