[E87] Geräusche in der Waschanlage

Diskutiere Geräusche in der Waschanlage im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo in die Runde, ich war nun mal wieder in der Waschanlage. Habt ihr auch extrem laute Windgeräusche beim Trockenpusten? Speziell an der...

  1. #1 spike888, 04.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    Hallo in die Runde,

    ich war nun mal wieder in der Waschanlage. Habt ihr auch extrem laute Windgeräusche beim Trockenpusten? Speziell an der Windschutzscheibe oben? Hört sich furchtbar an...

    Oder habe ich doch ein Cabrio?!:-)
     
  2. #2 Driver92, 04.06.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dein Auto schreit. Es Fleht dich an es per Hand zu Waschen ;)

    Hast du das seit Kurzem oder schon immer? Wäscht du immer bei der gleichen Waschanlage?
     
  3. #3 chintok, 05.06.2012
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Könnte daran liegen weil der Wind stark von oben gepustet wird. Auf der höhe ist meiner auch am lautesten.
    Der Wind kommt ja normalerweise von vorne, daher bekommst du den während der fahrt nicht so mit.
     
  4. #4 spike888, 05.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    stimmt, ich sollte es per Hand probieren:-). Ich war bis jetzt nur in ein und der selben Waschanlage.
     
  5. #5 spike888, 05.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    ja genau von oben an die Kante der Frontscheibe - das habe ich bisher bei noch keinem Auto erlebt:-)
     
  6. #6 Driver92, 05.06.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hattest du zuvor das Problem nicht?
     
  7. #7 spike888, 05.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    solange habe ich den Wagen noch nicht - bis jetzt hat die Werkstatt immer gewaschen (der Vorteil von Montagswagen:-)) u. ich war nur zweimal:-)
     
Thema:

Geräusche in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Geräusche in der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  3. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  4. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

    Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...
  5. Geräusch aus dem Motor

    Geräusch aus dem Motor: Ich habe ein großes Problem was weder die von BMW noch sonst einer sich erklären kann. BMW meint das es der Schlauch von der...