[E87] Geräusche in der Waschanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von spike888, 04.06.2012.

1. #1 spike888, 04.06.2012
    spike888

spike888 Guest

Hallo in die Runde,

ich war nun mal wieder in der Waschanlage. Habt ihr auch extrem laute Windgeräusche beim Trockenpusten? Speziell an der Windschutzscheibe oben? Hört sich furchtbar an...

Oder habe ich doch ein Cabrio?!:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 04.06.2012
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dein Auto schreit. Es Fleht dich an es per Hand zu Waschen ;)

Hast du das seit Kurzem oder schon immer? Wäscht du immer bei der gleichen Waschanlage?

4. #3 chintok, 05.06.2012
    chintok

chintok 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Könnte daran liegen weil der Wind stark von oben gepustet wird. Auf der höhe ist meiner auch am lautesten.
    Der Wind kommt ja normalerweise von vorne, daher bekommst du den während der fahrt nicht so mit.

5. #4 spike888, 05.06.2012
    spike888

spike888 Guest

stimmt, ich sollte es per Hand probieren:-). Ich war bis jetzt nur in ein und der selben Waschanlage.

6. #5 spike888, 05.06.2012
    spike888

spike888 Guest

ja genau von oben an die Kante der Frontscheibe - das habe ich bisher bei noch keinem Auto erlebt:-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Driver92, 05.06.2012
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hattest du zuvor das Problem nicht?

9. #7 spike888, 05.06.2012
    spike888

spike888 Guest

solange habe ich den Wagen noch nicht - bis jetzt hat die Werkstatt immer gewaschen (der Vorteil von Montagswagen:-)) u. ich war nur zweimal:-)

Thema:

Geräusche in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Geräusche in der Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  3. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  4. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  5. geräusche beim auskuppeln

geräusche beim auskuppeln: Hallo zusammen, wenn ich wärend der Beschleuigung auskuppel, tret manchmal ein leises "Klopf" Geräusch auf. Ich glaube es kommt aus dem Motorraum....