[E87] Geräusche in der Waschanlage

Diskutiere Geräusche in der Waschanlage im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo in die Runde, ich war nun mal wieder in der Waschanlage. Habt ihr auch extrem laute Windgeräusche beim Trockenpusten? Speziell an der...

  1. #1 spike888, 04.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    Hallo in die Runde,

    ich war nun mal wieder in der Waschanlage. Habt ihr auch extrem laute Windgeräusche beim Trockenpusten? Speziell an der Windschutzscheibe oben? Hört sich furchtbar an...

    Oder habe ich doch ein Cabrio?!:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 04.06.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Dein Auto schreit. Es Fleht dich an es per Hand zu Waschen ;)

    Hast du das seit Kurzem oder schon immer? Wäscht du immer bei der gleichen Waschanlage?
     
  4. #3 chintok, 05.06.2012
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Könnte daran liegen weil der Wind stark von oben gepustet wird. Auf der höhe ist meiner auch am lautesten.
    Der Wind kommt ja normalerweise von vorne, daher bekommst du den während der fahrt nicht so mit.
     
  5. #4 spike888, 05.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    stimmt, ich sollte es per Hand probieren:-). Ich war bis jetzt nur in ein und der selben Waschanlage.
     
  6. #5 spike888, 05.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    ja genau von oben an die Kante der Frontscheibe - das habe ich bisher bei noch keinem Auto erlebt:-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Driver92, 05.06.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hattest du zuvor das Problem nicht?
     
  9. #7 spike888, 05.06.2012
    spike888

    spike888 Guest

    solange habe ich den Wagen noch nicht - bis jetzt hat die Werkstatt immer gewaschen (der Vorteil von Montagswagen:-)) u. ich war nur zweimal:-)
     
Thema:

Geräusche in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Geräusche in der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...