Geräusche im Lüftungsschlitz beim Starten

Diskutiere Geräusche im Lüftungsschlitz beim Starten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist es normal, dass man beim Starten des Motors und Lüftung ist on, immer für ca. 2 sec so Geräusche von dem Luftauslas der Lüftung oben im...

1. #1 Red Speed, 07.05.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ist es normal, dass man beim Starten des Motors und Lüftung ist on, immer für ca. 2 sec so Geräusche von dem Luftauslas der Lüftung oben im Armaturenbrett fast bei der Windschutzscheibe hört.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racedriver, 07.05.2009
    racedriver

racedriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hm, wenn du das klackern meinst, dann hab ich das auch :!:

4. #3 Red Speed, 07.05.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, muss wohl das sein. So für ca. 2 Sec. Haben das die anderen driver hier auch.

5. #4 Elchkopp, 08.05.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Kann ich bestätigen. Beim ausschalten übrigens auch. Ich denke, das sind Klappen oder etwas ähnliches, was beim Starten geöffnet wird..

6. P0114

P0114 Gesperrt!

Stimmt.

Thema:

Geräusche im Lüftungsschlitz beim Starten

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Lüftungsschlitz beim Starten - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...