[E87] Geräusche im Leerlauf beim Kuppeltreten

Diskutiere Geräusche im Leerlauf beim Kuppeltreten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo..., hab heute durch Zufall bemerkt das wenn ich im Leerlauf die Kupplung leicht kommen lasse ein ziemlich lautes geräusch aus dem Motor...

  1. qll

    qll 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...,


    hab heute durch Zufall bemerkt das wenn ich im Leerlauf die Kupplung leicht kommen lasse ein ziemlich lautes geräusch aus dem Motor kommt wenn ich die Kupplung komplett trete ist nur noch ein leichtes klackern zu hören...

    beim schalten der Gänge tritt dies nicht auf.


    BJ 2007 118D 146.000 KM


    hat jemand eine Idee? Bin davor ca 70 Km Autobahn/Landstraße gefahren!


    Falls jemand ne Idee hat was es sein könnte wäre auch ne Preisliche Info sehr nett.


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    MHh nur beim treten der Kupplung??

    Wenn ja ausrücklager der Kupplung vlt würde bedeuten einmal neue Kupplung.

    Gruß
     
Thema: Geräusche im Leerlauf beim Kuppeltreten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche beim kuppeln bmw e87

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Leerlauf beim Kuppeltreten - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...