Geräusche im Innenraum

Diskutiere Geräusche im Innenraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wenn ich meinen 1er abgestellt und der Schlüssel abgezogen hab, gibt es im Innenraum immer ein "kratzendes" Geräusch. Es hört sich an als würde...

  1. #1 BastiMW, 09.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    BastiMW

    BastiMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Basti
    Wenn ich meinen 1er abgestellt und der Schlüssel abgezogen hab,
    gibt es im Innenraum immer ein "kratzendes" Geräusch.
    Es hört sich an als würde das Geräusch vom CD oder vom DVD Laufwerk kommen...
    Weiß jetzt nicht ob das "normal" ist, oder ob mein Radio jetzt schon nen Knacks weg hat.... :haue:

    Danke für eure Antworten!

    Gruß Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 10.06.2010
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Dieses "kratzende" Geräusch dürfte von den Stellmotoren der Klimaanlage kommen. Die Klappen werden in einen definierten Ausgangszustand gefahren, so dass die Klima bei der nächsten Fahrt auch wieder "weiß", wie wo was zu regeln ist.

    Ist völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.
     
  4. #3 BastiMW, 10.06.2010
    BastiMW

    BastiMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Basti
    Puuh...da bin ich ja mal beruhigt....danke für die schnelle antwort :daumen:
     
Thema:

Geräusche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

    Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...