F4x Geräusche im Innenraum

Diskutiere Geräusche im Innenraum im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Moin moin, ich habe seit neuem im Innenraum ein komisches Geräusch. Es klingt als währe Wasser in einem Schlauch und da muss Luft durch ....es...

  1. #1 Wotan-54, 16.01.2022
    Wotan-54

    Wotan-54 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Moin moin, ich habe seit neuem im Innenraum ein komisches Geräusch. Es klingt als währe Wasser in einem Schlauch und da muss Luft durch ....es Blubbert. Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt. Ist nur wenn das Auto kalt ist, warmgefahren ist es weg.

    Gruß Jens
    128 Ti Baujahr 2021
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    da du einen f40 hast bist schon mal im falschen unterforum geladnet.... ist das geäusch immer reproduzierbar -ja- händler vorführen ggf abklären ob das normal ist da du noch gewährleitsung hast..... wenn nein.. abklären ob du bestimmte vorrausetzungen nachvollziehen kannst z.b. tank nur hal voll ( benzin schwappt hörbar) oder ähnliches..
     
  3. #3 Wotan-54, 16.01.2022
    Wotan-54

    Wotan-54 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Oh sorry das wollte ich nicht mit dem unterforum. Klar das kläre ich auch mit dem Händler. Das Geräusch ist wenn das Auto steht und die Lüftung an ist ...schalte ich die aus ist es weg, kommt aber aus dem hinterem Bereich.
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wird die saugstrahlpumpe vom tank sein also vml normal....
     
Thema:

Geräusche im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Geräusche im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Laute Vibration Geräusche Innenraum

    Laute Vibration Geräusche Innenraum: Hallo ihr, Anbei ein Video als ich das Geräusch aufgenommen habe: [MEDIA] Ich habe in meinem 1er e87 2011 seit es draußen so kalt ist ein...
  2. Zirpendes Geräusch im Innenraum?

    Zirpendes Geräusch im Innenraum?: Hey, habe seit 2-3 Wochen ein zirpendes Geräusch im Innenraum. Geräusch tritt meistens beim untertourigen Fahren auf oder bei unebener Fahrbahn....
  3. Geräusche aus dem Motorraum im Innenraum?

    Geräusche aus dem Motorraum im Innenraum?: Moin zusammen, Ich hab im INNENRAUM ein Geräusch. Es ist Drehzahlabhängig und kommt bei der 360° Drehung des Motors scheinbar einmal hervor....
  4. [E82] Geräusch wie ein Freizeichen beim telefonieren im Innenraum

    Geräusch wie ein Freizeichen beim telefonieren im Innenraum: Hi bin seit kurzem Besitzer eines 135i bj.2010 Ich habe seit Anfang an ein Geräusch im Innenraum, von der Frequenz her wie ein Freizeichen beim...
  5. [E81] Geräusche Innenraum 120d FL

    Geräusche Innenraum 120d FL: Hallo Forum, bin ganz neu hier und habe seit 2 Wochen einen BMW 120d FL Aut. Der BMW hat 74t gelaufen und der Motor wurde bei 71t wegen einem...