Geräusche Fahrwerk

Diskutiere Geräusche Fahrwerk im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich schon wieder:-) Mein 1er macht bei Bodenwellen so komische Geräusche - als würde der Wagen aufsitzen - so knarzen beim eintauchen der...

1. #1 spike888, 21.01.2012
    spike888

spike888 Guest

Hey, ich schon wieder:-) Mein 1er macht bei Bodenwellen so komische Geräusche - als würde der Wagen aufsitzen - so knarzen beim eintauchen der Federn u. Stoßdämpfer. Ich war beim :nod: u. die meinten - das ist normal. Halt ein Schönheitsfehler u. sie würden die Stabibuchsen wechseln. Können die solche Geräusche verursachen? Also mir als technischer Halblaie erscheint das fragwürdig - Stabibuchsen können solche Geräusche m. E. nicht verursachen. Habt ihr Erfahrungen? Ein bißchen habe ich hier schon gestöbert u. etwas von Zusatzdämpfer gelesen. Was sind diese Zusatzdämpfer?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sportfahrer, 29.01.2012
    Sportfahrer

Sportfahrer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ahoi,

hast du noch das original Fahrwerk drin oder ist irgend etwas verändert worden? Und wieviel Km hat dein Auto runter?

:narr:

Thema:

Geräusche Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Geräusche Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...
  5. BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer

BMW F21 120D mit M Fahrwerk Anschlagpuffer: Hallo Kennt jemand die Teile Nr. von den hinteren Stoßdämpferanschlaghummis mit M-Fahrwerk??.Im Zubehör finde ich nur immer ohne M-Fahrwerk??Hat...