Geräusche aus Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BamBuchi, 28.02.2015.

1. #1 BamBuchi, 28.02.2015
    BamBuchi

BamBuchi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Luis
    Guten Tag:winkewinke:

Hat jemand von euch schonmal Umdrehungsgeräusche von/aus der Mittelkonsole wahrgenommen? Wenn ich bei 2500 U/MIN vom Gas gehe hört man unter bzw aus der Mittelkonsole ein Schleifen von der (Antriebswelle !?) Wahr. Mittlerweile fällt mir das auf, wenn ich das Radio nicht an habe.
    Zudem höre ich in letzter Zeit ein blecherndes Geräusch im Sportmodus beim Beschleunigen bei 1800-2400 U/MIN. Gefühlt aus dem Motorraum und nur im Sportmodus :shock: . Im Comfort und in Eco ist dieses Geräusch nicht wahrnehmbar.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

betoni 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    vielleicht weil der Lüfter die Luft vor der Scheibe herholt und Motorgeräusche durch die Helmholzische Resonanz 1zu1 nach innen befördert.

Thema:

Geräusche aus Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...