Geräusche aus dem Vorderwagen

Diskutiere Geräusche aus dem Vorderwagen im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich hab ein nerviges Problem mit meinem 120d, BJ 07/08. Etwa 5-10min nach Motorstart (also nicht in kaltem Zustand) höre ich vorn...

1. #1 Bernd.M.W., 02.11.2009
    Bernd.M.W.

Bernd.M.W. 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich hab ein nerviges Problem mit meinem 120d, BJ 07/08. Etwa 5-10min nach Motorstart (also nicht in kaltem Zustand) höre ich vorn besonders in den ersten 3 Gängen ein mal leises mal lauteres Tickergeräusch das bei warmem trockenen Wetter kaum zu überhören und nervig ist, bei Nässe und Kälte hört man (fast) nichts mehr. Bei BMW ließ sich das Geräusch bei einer Probefahrt (Regentag) leider nicht lokalisieren.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auto. Ich bin jedoch Vielfahrer und anspruchsvoll und hätte das Problem gerne aus der Welt, da ich nicht immer mit dem Radio die Geräusche übertönen möchte.

Vielen Dank für evt. Hilfe.[/b]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knoerz

knoerz 1er-Interessent(in)

mach mal die motorhaube auf wenn er warm ist und hoere rechts oben im motorraum obs von da kommt

4. #3 Bernd.M.W., 05.11.2009
    Bernd.M.W.

Bernd.M.W. 1er-Interessent(in)

Im Stand mit laufendem Motor hört man nix. Das Geräusch äussert sich nur beim Fahren. Was wäre denn oben rechts zu hören?

Thema:

Geräusche aus dem Vorderwagen

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Vorderwagen - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...