Geräusche aus dem Motorraum bei Gas-Rücknahme

Diskutiere Geräusche aus dem Motorraum bei Gas-Rücknahme im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich fahre einen 120d AUTOMATIK (03/06). Von Anfang an stelle ich ein seltsames Geräusch fest, das aus dem Motorraum kommt, wenn ich das...

1. #1 lobukro, 09.12.2006
    lobukro

lobukro 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre einen 120d AUTOMATIK (03/06). Von Anfang an stelle ich ein seltsames Geräusch fest, das aus dem Motorraum kommt, wenn ich das Gas wegnehme (z.B. im Stadtverkehr bei Stop-and-Go). Das Geräusch ist deutlich höher als der Motor, änhlich wie wenn ein Keilriemen rutsch, und ist rhythmisch unterbrochen...ich weiß, schwer zu beschreiben...Die Werkstatt sagte mir, dass das bei allen 120d AUTOMATIK so ist. Hat das sonst noch jemand beobachtet?

Lobukro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche aus dem Motorraum bei Gas-Rücknahme

Die Seite wird geladen...

Geräusche aus dem Motorraum bei Gas-Rücknahme - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...