Geräusch

Diskutiere Geräusch im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo habe eben bei meinem kleinen bemerkt das ich beim bremsen ein "quitschendes klappern" aus einer der lüftungsdüsen hören musste. aber nur...

1. #1 Daniel 120i, 10.01.2009
    Daniel 120i

Daniel 120i 1er-Fahrer(in)

Hallo habe eben bei meinem kleinen bemerkt das ich beim bremsen ein "quitschendes klappern" aus einer der lüftungsdüsen hören musste. aber nur beim runter bremsen von etwa 20 kmh auf null. was is das? hatte das schon jemand?

Noch eine frage habe noch euro plus garantie für gebrauchte. wenn ich jetzt nach schauen lass und notfalls etwas reparieren lasse fällt das dann unter die garantie oder muss ich da zahlen?

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 10.01.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Da ist warscheinlich nur irgendwas reingefallen. Ich denke der :D wird nachschauen, es entfernen und dir einen schönen Tag wünschen. Ich würde ihm dann einen 5 Euroschein in die Hand drücken und mich bedanken.

4. #3 LuxusLars, 10.01.2009
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    benennt doch mal die threadtitel eindeutiger. ansosten das machen was oben Stuntdriver geschrieben hat.

Gruß LL

Thema:

Geräusch

Die Seite wird geladen...

Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. komisches Geräusch nach Kaltstart

komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  4. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...
  5. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...