Geräusch von hinten beim Bremsen

Diskutiere Geräusch von hinten beim Bremsen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wenn ich beim langsamfahren leicht auf die bremse geh und sie wieder löse kommt von hinten immer so ein komisches Geräusch als ob im Kofferaum...

  1. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn ich beim langsamfahren leicht auf die bremse geh und sie
    wieder löse kommt von hinten immer so ein komisches Geräusch
    als ob im Kofferaum waß lose währ, aber ich find garnichts woher dass kommen könnte.
    Meistens passiert es wenn ich einparke und leicht beschleunige und
    dann auf die Bremse trete.Am besten hört man es wenn man auskuppelt
    und dann auf die Bremse geht.
    Erst dachte ich es kommt vom Tank von dem ganzen Spritt dass hin und
    her wippt aber glaub es eher weniger.
    Was könnt dass sein ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Tank etwa halbvoll? :wink:
     
  4. #3 Stuntdriver, 13.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :such_doch:
     
  5. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ich glaub nicht dass es vom Tank kommt weil hört sich nicht so
    an dass Benzin hin und her schwankt.
     
  6. #5 Stuntdriver, 14.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nicht das Benzin, der Geber. Gibt mehrere Freds zu dem Thema. Ist als Ferndiagnose natürlich immer schwierig zu Geräuschen Stellung zu beziehen, aber ich würde erstmal sagen: Keine Sorge.
     
Thema: Geräusch von hinten beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er Geräusche beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Geräusch von hinten beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

    Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...