Geräusch von hinten beim Bremsen

Diskutiere Geräusch von hinten beim Bremsen im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wenn ich beim langsamfahren leicht auf die bremse geh und sie wieder löse kommt von hinten immer so ein komisches Geräusch als ob im Kofferaum...

  1. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wenn ich beim langsamfahren leicht auf die bremse geh und sie
    wieder löse kommt von hinten immer so ein komisches Geräusch
    als ob im Kofferaum waß lose währ, aber ich find garnichts woher dass kommen könnte.
    Meistens passiert es wenn ich einparke und leicht beschleunige und
    dann auf die Bremse trete.Am besten hört man es wenn man auskuppelt
    und dann auf die Bremse geht.
    Erst dachte ich es kommt vom Tank von dem ganzen Spritt dass hin und
    her wippt aber glaub es eher weniger.
    Was könnt dass sein ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Tank etwa halbvoll? :wink:
     
  4. #3 Stuntdriver, 13.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :such_doch:
     
  5. Saku

    Saku 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ich glaub nicht dass es vom Tank kommt weil hört sich nicht so
    an dass Benzin hin und her schwankt.
     
  6. #5 Stuntdriver, 14.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nicht das Benzin, der Geber. Gibt mehrere Freds zu dem Thema. Ist als Ferndiagnose natürlich immer schwierig zu Geräuschen Stellung zu beziehen, aber ich würde erstmal sagen: Keine Sorge.
     
Thema: Geräusch von hinten beim Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er Geräusche beim Bremsen

Die Seite wird geladen...

Geräusch von hinten beim Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

    PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...