[E87] Geräusch von der Heckklappe, wie ein verwinden!

Diskutiere Geräusch von der Heckklappe, wie ein verwinden! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon den zweiten E87 und schon diverse Knarz/Knack Geräusche Threats durch! Aber dieses Geräusch habe ich...

1. #1 Nrwdüse, 03.04.2012
    Nrwdüse

Nrwdüse 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Torsten
    Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon den zweiten E87 und schon diverse Knarz/Knack Geräusche Threats durch!

Aber dieses Geräusch habe ich bis Dato noch nicht gelesen!

Also wenn ich von einer Einfahrt runter oder rauffahre, rechtes Vorderrad schon auf der Einfahrt und die anderen Räder noch auf der Strasse, hört es sich von hinten an, als wenn die Karosserie sich windet und ich vermute, das die Hecklappe sich dann irgendwie bewegt, kann man schlecht beschreiben. Ich habe schon an der Heckklappe rumgedrückt usw. aber das Geräusch ist nicht reproduzierbar...... :shock:

Ich will jetzt auch nicht einfach so ma das Schloss strammer stellen!

Vielleicht hat ja einer schon mal das Problemchen gehabt!

Erstmal vielen Dank

LG Torsten

Thema:

Geräusch von der Heckklappe, wie ein verwinden!

Die Seite wird geladen...

Geräusch von der Heckklappe, wie ein verwinden! - Ähnliche Themen

1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  3. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  4. Heckklappe E81 E87

Heckklappe E81 E87: Hallo, ich suche eine Heckklappe vom E81 oder E87. Der Lackzustand ist mir dabei völlig egal. Die Klappe sollte aber keinerlei Dellen oder Beulen...
  5. [E81] Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher

Pfeif Geräusch aus allen Lautsprecher: Hey Leute, Eine bekannte hat einen 1er E81 Bj 2010 und eben das Radio Professional. Sobald man den Radio anmacht, kommt aus allen Lautsprecher...