[E82] Geräusch vom Motorraum

Diskutiere Geräusch vom Motorraum im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Gemeinde Mir ist heute aufgefallen wenn ich im stand stehe (Ausgekuppelt) und der Motor an ist das ein Geräusch aus dem Motorraum...

1. #1 Avirex666, 07.10.2011
    Avirex666

Avirex666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Andy
    Servus Gemeinde

Mir ist heute aufgefallen wenn ich im stand stehe (Ausgekuppelt) und der Motor an ist das ein Geräusch aus dem Motorraum kommt.

Es kommt aus der Richtung, wo die Lichtmaschine ist und es hört sich an als ob ein Vogel da drin rum macht :-s

Kennt das jemand oder ist evtl selber einer von euch davon betroffen??

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch vom Motorraum

Die Seite wird geladen...

Geräusch vom Motorraum - Ähnliche Themen

1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. [E87] Rattern im Motorraum - DISA?

Rattern im Motorraum - DISA?: Hey liebe Leute :D, ich habe ein kleines Problem mit meinem 130i (LCI, 114000km). Da ich in letzter Zeit vermehrt ohne laute Musik im Auto...
  4. Geräusch normal?

Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  5. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...