Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik

Diskutiere Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend allerseits. Ich stelle bei mir seit geraumer Zeit fest, dass immer, wenn ich die Klimaanlage benutze und diese dann kurz vorm Ziel...

1. #1 MrLance, 03.08.2015
    MrLance

MrLance 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Nabend allerseits. Ich stelle bei mir seit geraumer Zeit fest, dass immer, wenn ich die Klimaanlage benutze und diese dann kurz vorm Ziel ausschalte, es immer ein nervendes Geräusch aus der rechten Seite gibt (Höhe Lüftungsdüse Beifahrertür, Handschuhfach). So als ob da was nachläuft. Hört sich für mich allerdings so an, als wenn es da nicht sein sollte.

Mittlerweile ist es auch schon ohne Benutzung der Klima teilweise am nachlaufen. Wollte während meines Urlaubs mal das Kühlmittel checken lassen. Soll man da noch parallel nach was anderem gucken oder hab ich gar möglich ein komplett anderes Problem?

Edit: Fahre einen 130i BJ 06/2010

Thema:

Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. 116d knackendes Geräusch lenkraf

116d knackendes Geräusch lenkraf: Hallo, habe vor 1monat bei Bmw meine lenksäule wechseln lassen seitdem habe ich knacken im Lenkrad wenn ich es nach rechts bzw nach links drehe im...
  2. [E87] Motor macht Geräusche

Motor macht Geräusche: Servus Leute, mein Motor gibt seit einigen Tagen ein beim Kaltstart ein komisches Geräusch von sich. Kann einer dieses Geräusch zuordnen und mir...
  3. Verdeck macht laute Knack-Geräusche beim Öffnen

Verdeck macht laute Knack-Geräusche beim Öffnen: Hallo, mein Verdeck macht seit ein paar Wochen ziemlich laute Geräusche beim Öffnen - in der zweiten Hälfte wenn es in den Verdeckkasten fährt...
  4. Quietsch-Geräusche aus dem Riementrieb

Quietsch-Geräusche aus dem Riementrieb: Hallo zusammen, habe an meinem 123d Coupé schon seit längerer Zeit folgendes Problem. Und zwar höre ich bei mir quietschende Geräusche vom Motor,...
  5. 116i nach dem Starten laut und merkwürdige Geräusche

116i nach dem Starten laut und merkwürdige Geräusche: Hi, vor knapp einem Jahr habe ich mir ein 116i e87 2009 zugelegt. Mittlerweile hat das Fahrzeug 89tsd KM hinter sich. Seit ein paar Monaten, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden