Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik

Diskutiere Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend allerseits. Ich stelle bei mir seit geraumer Zeit fest, dass immer, wenn ich die Klimaanlage benutze und diese dann kurz vorm Ziel...

  1. #1 MrLance, 03.08.2015
    MrLance

    MrLance 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Nabend allerseits. Ich stelle bei mir seit geraumer Zeit fest, dass immer, wenn ich die Klimaanlage benutze und diese dann kurz vorm Ziel ausschalte, es immer ein nervendes Geräusch aus der rechten Seite gibt (Höhe Lüftungsdüse Beifahrertür, Handschuhfach). So als ob da was nachläuft. Hört sich für mich allerdings so an, als wenn es da nicht sein sollte.

    Mittlerweile ist es auch schon ohne Benutzung der Klima teilweise am nachlaufen. Wollte während meines Urlaubs mal das Kühlmittel checken lassen. Soll man da noch parallel nach was anderem gucken oder hab ich gar möglich ein komplett anderes Problem?

    Edit: Fahre einen 130i BJ 06/2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Geräusch nach Benutzung der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  4. komisches Geräusch nach Kaltstart

    komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  5. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

    Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...