[E8x] Geräusch beim Links einschlagen

Diskutiere Geräusch beim Links einschlagen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus an alle, ich hab folgendes Problem beim Links einschlagen kann man hinten rechts ein lautes, schleifendes Geräusch hören. Kugellager...

1. #1 BMW_187, 12.11.2021
    BMW_187

BMW_187 1er-Interessent(in)

Servus an alle,

ich hab folgendes Problem beim Links einschlagen kann man hinten rechts ein lautes, schleifendes Geräusch hören.
    Kugellager wurde hinten Rechts erneuert, Servoöl läuft auch nicht aus. Bremssattel ist auch nicht fest.

was könnte es sein? Domlager?
    Danke für eure Hilfe schon mal

Es handelt sich um ein E87 BJ05 116i

2. #2 SilberE87, 12.11.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Wenn etwas schleift, kann man meistens Schleifspuren finden. Ab auf die Bühne.

Thema:

Geräusch beim Links einschlagen

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Links einschlagen - Ähnliche Themen

1. Mahlende Geräusche beim rollen/fahren

Mahlende Geräusche beim rollen/fahren: Hallo zusammen, bin mittlerweile etwas verzweifelt. Zum Auto : 1er M Coupé Haben Umgebaut : Downpipes Inlets Motorlager neu Getriebelager neu...
  2. [F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren

Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei...
  3. [E87] Nicht definierbares Geräusch beim höhertourigen Beschleunigen

Nicht definierbares Geräusch beim höhertourigen Beschleunigen: Hallo liebe Community. seit 8 Jahren habe ich nun meinen treuen e87 1er BJ2005, und seither bin ich regelmäßiger Leser dieses tollen Forums…...
  4. Neues Thermostat für Wasserpumpe Geräusch/klappern beim schütteln

Neues Thermostat für Wasserpumpe Geräusch/klappern beim schütteln: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Wasserpumpe und auch dazugehöriges Thermostat gekauft. Ist noch nicht verbaut. Beim auspacken der Teile...
  5. [E87] M47 neues Geräusch beim stoppen des Motors

M47 neues Geräusch beim stoppen des Motors: Hallo, mir ist neulich aufgefallen, dass der Motor meines 1ers ein neues Geräusch von sich gibt beim Stoppen: [MEDIA] Das Geräusch hört man gut...