[E87] Geräusch beim Bremsen mit Klima an

Diskutiere Geräusch beim Bremsen mit Klima an im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Habe mich extra im Forum für diese Frage angemeldet. Mein 120d macht ein rasselndes Geräusch wenn ich Bremse und die Klimaanlage an ist. Ist...

1. #1 1erboss, 13.01.2014
    1erboss

1erboss 1er-Interessent(in)

Hi
    Habe mich extra im Forum für diese Frage angemeldet. Mein 120d macht ein rasselndes Geräusch wenn ich Bremse und die Klimaanlage an ist.
    Ist sie aus kommt kein Geräusch mehr. Es hört sich so an als ob es von der Beifahrerseite irgendwo kommt.
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bono125, 13.01.2014
    bono125

bono125 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Benny
Thema: Geräusch beim Bremsen mit Klima an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zischgeräusch klimaanlage beim abbremsen

,
  2. geräusch 1ser bmw bremsen

,
  3. 1er bmw geräusche beim bremsen lüftung

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Bremsen mit Klima an - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. [F2x] RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?

RIAL X10 und M-Performance 18" Bremse ?: Tach, kurze Frage...geht bei RIAL X10 8x18" ET 34 die M-Performance Bremse. (TN: 34112221446) ??? Will im Winter nich' ne 3.500 EUR Felge von...