Geräusch beim Anfahren

Diskutiere Geräusch beim Anfahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ? Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:

  1. #1 Der Frosch, 14.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ?

    Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ab und zu mal, aber nur, wenn man sehr genau hinhört.
     
  3. #3 Der Frosch, 15.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Soll das mit dem Schwappgeräusch , den das Ergebnis einer Entwicklung eines Premiumproduktes sein ? auch wenn es das Einstiegsmodell ist ....
    aus jedem 1 er Kunde kann ein 3 er Kunde werden , aber vielleicht darf man für fast 22000 Euro ( auf der Zunge 44 000 DM ) !

    nicht soviel erwarten ..........

    Kann ich mir nicht vorstellen ....... :roll:
     
  4. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrt ihr so schnell und wild? Ich habe das noch niemals gehört, aber vielleicht ist meine Musik so laut oder der Tank vom Benz ist Geräuschisoliert. :lol:
     
  5. #5 KingRalph, 02.03.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja ich kenn das (sehr leise) schwap geräusch, ich höre es immer wenn ich auf meiner überaus tollen super mega starken parkpallete in unseren völlig überfüllten und einfach schlecht organisiertem tiefgaräschle mit meinem 120d jeden tag auf neue mit 10 min zeiteinplanung versuche zum parken..... (^^^kotz....)
     
Thema:

Geräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

    Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  2. Geräusch beim Start und anfahren

    Geräusch beim Start und anfahren: Hallo zusammen ich habe einen 116i Baujahr 2014. Ich habe folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und beim anfahren ist wie ein Rascheln...
  3. Schleuderndes Geräusch beim Anfahren normal?

    Schleuderndes Geräusch beim Anfahren normal?: Hallo Zusammen :icon_smile: Vor ca. einer Woche habe ich nun endlich einen 1er BMW gekauft (116i BJ 2012). Mir ist aber aufgefallen, dass das...
  4. Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren

    Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen...
  5. [E87] Merkwürdiges Geräusch beim Anfahren

    Merkwürdiges Geräusch beim Anfahren: Hallo, wenn ich losfahre, bei ca. 20 km/h höre ich so ein Geräusch wie eine Feder die sich entspannt, es macht kurz "pling" und gut ist. Klima...