Geräusch beim Anfahren

Diskutiere Geräusch beim Anfahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ? Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:

1. #1 Der Frosch, 14.02.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ?

Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:

2. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ab und zu mal, aber nur, wenn man sehr genau hinhört.

3. #3 Der Frosch, 15.02.2007
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Soll das mit dem Schwappgeräusch , den das Ergebnis einer Entwicklung eines Premiumproduktes sein ? auch wenn es das Einstiegsmodell ist ....
    aus jedem 1 er Kunde kann ein 3 er Kunde werden , aber vielleicht darf man für fast 22000 Euro ( auf der Zunge 44 000 DM ) !

nicht soviel erwarten ..........

Kann ich mir nicht vorstellen ....... :roll:

4. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Fahrt ihr so schnell und wild? Ich habe das noch niemals gehört, aber vielleicht ist meine Musik so laut oder der Tank vom Benz ist Geräuschisoliert. :lol:

5. #5 KingRalph, 02.03.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

ja ich kenn das (sehr leise) schwap geräusch, ich höre es immer wenn ich auf meiner überaus tollen super mega starken parkpallete in unseren völlig überfüllten und einfach schlecht organisiertem tiefgaräschle mit meinem 120d jeden tag auf neue mit 10 min zeiteinplanung versuche zum parken..... (^^^kotz....)

Thema:

Geräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. [F2x] Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren

Komische Geräusche und Ruckeln beim Anfahren: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit einigen Monaten folgendes Problem. Wenn mein Fahrzeug über Nacht stand und ich morgens losfahren möchte, bei...
  2. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  3. Geräusch beim Start und anfahren

Geräusch beim Start und anfahren: Hallo zusammen ich habe einen 116i Baujahr 2014. Ich habe folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und beim anfahren ist wie ein Rascheln...
  4. Schleuderndes Geräusch beim Anfahren normal?

Schleuderndes Geräusch beim Anfahren normal?: Hallo Zusammen :icon_smile: Vor ca. einer Woche habe ich nun endlich einen 1er BMW gekauft (116i BJ 2012). Mir ist aber aufgefallen, dass das...
  5. Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren

Komische kupplungsgefühl und seltsames Geräusch beim Rangieren und langsamen anfahren: Hi Jungs Habe seit Montag meinen m135i bin soweit auch ganz zufrieden, hat jetzt knapp 15000km runter nur habe ich beim Rangieren und langsamen...