Geräusch beim Anfahren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Der Frosch, 14.02.2007.

  1. #1 Der Frosch, 14.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ?

    Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ab und zu mal, aber nur, wenn man sehr genau hinhört.
     
  4. #3 Der Frosch, 15.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Soll das mit dem Schwappgeräusch , den das Ergebnis einer Entwicklung eines Premiumproduktes sein ? auch wenn es das Einstiegsmodell ist ....
    aus jedem 1 er Kunde kann ein 3 er Kunde werden , aber vielleicht darf man für fast 22000 Euro ( auf der Zunge 44 000 DM ) !

    nicht soviel erwarten ..........

    Kann ich mir nicht vorstellen ....... :roll:
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrt ihr so schnell und wild? Ich habe das noch niemals gehört, aber vielleicht ist meine Musik so laut oder der Tank vom Benz ist Geräuschisoliert. :lol:
     
  6. #5 KingRalph, 02.03.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja ich kenn das (sehr leise) schwap geräusch, ich höre es immer wenn ich auf meiner überaus tollen super mega starken parkpallete in unseren völlig überfüllten und einfach schlecht organisiertem tiefgaräschle mit meinem 120d jeden tag auf neue mit 10 min zeiteinplanung versuche zum parken..... (^^^kotz....)
     
Thema:

Geräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  5. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...