Geräusch beim Anfahren

Diskutiere Geräusch beim Anfahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ? Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:

  1. #1 Der Frosch, 14.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ?

    Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ab und zu mal, aber nur, wenn man sehr genau hinhört.
     
  4. #3 Der Frosch, 15.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Soll das mit dem Schwappgeräusch , den das Ergebnis einer Entwicklung eines Premiumproduktes sein ? auch wenn es das Einstiegsmodell ist ....
    aus jedem 1 er Kunde kann ein 3 er Kunde werden , aber vielleicht darf man für fast 22000 Euro ( auf der Zunge 44 000 DM ) !

    nicht soviel erwarten ..........

    Kann ich mir nicht vorstellen ....... :roll:
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrt ihr so schnell und wild? Ich habe das noch niemals gehört, aber vielleicht ist meine Musik so laut oder der Tank vom Benz ist Geräuschisoliert. :lol:
     
  6. #5 KingRalph, 02.03.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja ich kenn das (sehr leise) schwap geräusch, ich höre es immer wenn ich auf meiner überaus tollen super mega starken parkpallete in unseren völlig überfüllten und einfach schlecht organisiertem tiefgaräschle mit meinem 120d jeden tag auf neue mit 10 min zeiteinplanung versuche zum parken..... (^^^kotz....)
     
Thema:

Geräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...