Geräusch beim Anfahren

Diskutiere Geräusch beim Anfahren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ? Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:

  1. #1 Der Frosch, 14.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hat jemand auch Geräusch beim Anfahren auch Richtung Tank ?

    Irgend wie ein Schwappgeräusch ? :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Ab und zu mal, aber nur, wenn man sehr genau hinhört.
     
  4. #3 Der Frosch, 15.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Soll das mit dem Schwappgeräusch , den das Ergebnis einer Entwicklung eines Premiumproduktes sein ? auch wenn es das Einstiegsmodell ist ....
    aus jedem 1 er Kunde kann ein 3 er Kunde werden , aber vielleicht darf man für fast 22000 Euro ( auf der Zunge 44 000 DM ) !

    nicht soviel erwarten ..........

    Kann ich mir nicht vorstellen ....... :roll:
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrt ihr so schnell und wild? Ich habe das noch niemals gehört, aber vielleicht ist meine Musik so laut oder der Tank vom Benz ist Geräuschisoliert. :lol:
     
  6. #5 KingRalph, 02.03.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ja ich kenn das (sehr leise) schwap geräusch, ich höre es immer wenn ich auf meiner überaus tollen super mega starken parkpallete in unseren völlig überfüllten und einfach schlecht organisiertem tiefgaräschle mit meinem 120d jeden tag auf neue mit 10 min zeiteinplanung versuche zum parken..... (^^^kotz....)
     
Thema:

Geräusch beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...