Geräusch bei vollem Tank

Diskutiere Geräusch bei vollem Tank im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Liebe User, vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn es meine Werkstatt schon nicht geregelt bekommt: Mein Kleiner ist knapp 1,5...

  1. #1 Bluemoon, 09.12.2007
    Bluemoon

    Bluemoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Liebe User,

    vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn es meine Werkstatt
    schon nicht geregelt bekommt:

    Mein Kleiner ist knapp 1,5 Jahre alt und fast von Beginn an leide ich
    unter einem Klappergeräusch ("Scheppern") bei vollem Tank, meiner Meinung nach hinten rechts. Bei abnehmender Tankfüllung wird es
    besser bzw. verschwindet, wenn der Tank ca. halbvoll ist.

    Bei meinem ersten Werkstattbesuch wurden die Halteriemen am Kraftstoffbehälter erneuert und der Tank unterfüttert. Das hat
    kurzfristig geholfen, aber schon nach kurzer Zeit ging es wieder los.
    Ich muss aber zugeben, dass das Geräusch seit dem nicht mehr so laut ist wie vor dem "Eingriff".

    Kennt jemand das Problem???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 Bluemoon, 10.12.2007
    Bluemoon

    Bluemoon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Vielen Dank!

    Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin,
    die davon belästigt wird...

    Ich finde aber auch, dass das zu BMW nicht passt...

    Also weiterhin viel Freude beim Fahren! :wink:
     
Thema:

Geräusch bei vollem Tank

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei vollem Tank - Ähnliche Themen

  1. Geräusch aus Lenkrad

    Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  2. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  3. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. komisches Geräusch nach Kaltstart

    komisches Geräusch nach Kaltstart: Hallo an alle !!! Ich bin neu hier und möchte daher erst mal alle herzlich grüßen! Ich fahre nun seit knapp drei Wochen einen weißen BMW 116i...
  5. Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...

    Pfeifende Geräusche aus Richtung Hinterachse...: Hallo liebes Forum, nach langer Abstinenz muß ich wieder einmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Bei meinem 118i Cabrio BJ 2010, KM 60000 kommen...