Geräusch bei vollem Tank

Diskutiere Geräusch bei vollem Tank im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Liebe User, vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn es meine Werkstatt schon nicht geregelt bekommt: Mein Kleiner ist knapp 1,5...

1. #1 Bluemoon, 09.12.2007
    Bluemoon

Bluemoon 1er-Interessent(in)

Liebe User,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, wenn es meine Werkstatt
    schon nicht geregelt bekommt:

Mein Kleiner ist knapp 1,5 Jahre alt und fast von Beginn an leide ich
    unter einem Klappergeräusch ("Scheppern") bei vollem Tank, meiner Meinung nach hinten rechts. Bei abnehmender Tankfüllung wird es
    besser bzw. verschwindet, wenn der Tank ca. halbvoll ist.

Bei meinem ersten Werkstattbesuch wurden die Halteriemen am Kraftstoffbehälter erneuert und der Tank unterfüttert. Das hat
    kurzfristig geholfen, aber schon nach kurzer Zeit ging es wieder los.
    Ich muss aber zugeben, dass das Geräusch seit dem nicht mehr so laut ist wie vor dem "Eingriff".

Kennt jemand das Problem???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. #3 Bluemoon, 10.12.2007
    Bluemoon

Bluemoon 1er-Interessent(in)

Vielen Dank!

Wenigstens weiss ich jetzt, dass ich nicht die Einzige bin,
    die davon belästigt wird...

Ich finde aber auch, dass das zu BMW nicht passt...

Also weiterhin viel Freude beim Fahren! :wink:

Thema:

Geräusch bei vollem Tank

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei vollem Tank - Ähnliche Themen

1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. Geräusche im Stand

Geräusche im Stand: Hi, bin momentan auf der Suche nach einem 123d und gleich beim ersten den ich mir angeschaut sind mir 2 Sachen aufgefallen. 1. Der Schalthebel...