[E8x] Geräusch bei Lastwechsel

Diskutiere Geräusch bei Lastwechsel im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe 1er Fahrer, ich habe seit längerem ein Problem und zwar bei jedem Lastwechsel, also anfahren oder starke Kurven knackt/poltert...

1. #1 Schotti10, 09.04.2016
    Schotti10

Schotti10 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo liebe 1er Fahrer,

ich habe seit längerem ein Problem und zwar bei jedem Lastwechsel, also anfahren oder starke Kurven knackt/poltert irgendwas in meinem 1er. Ich vermute ja es ist irgendwas am Sitz, aber genau lokalisieren konnte ich es noch nicht, weil ich jedes mal das Gefühl habe es kommt immer von einer anderen Stelle. Hört sich in etwa so an als würde die ganze Zeit eine Euro Münze oder leere Cola Flasche rumrollen und wo anschlagen....Jemand ne Idee oder dasselbe Problem?

2. #2 JayJay125D, 11.04.2016
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Auf die Suche machen. Lüftung unter den Sitzen geprüft?

Gesendet mit meinem Toaster

Thema:

Geräusch bei Lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Geräusch bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

1. [E87] 118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts

118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen Zum Fahrzeug BMW 118d Bj 2006 296tsd gelaufen Hab seit kurzem hinten rechts ein extrem schleifendes...
  2. [E82] Geräusche Dauerkühlung

Geräusche Dauerkühlung: Servus an alle, vll könnt ihr mir schon vorab mit eurer Erfahrung viel arbeit ersparen bevor ich alles auseinander baue um den Fehler zu finden....
  3. Motor macht komische Geräusche beim anfahren

Motor macht komische Geräusche beim anfahren: Servus, Nach langer Standzeit bin ich endlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden mit dem schönen N52K30 Motor zudrehen. Doch direkt beim...
  4. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  5. [E82] N55 -Geräusch aus Motorraum

N55 -Geräusch aus Motorraum: Hi zusammen :winkewinke: Habe heute morgen ein Geräusch aus dem Motorraum bemerkt . Dachte erst, das ist der Lüfter, weil ich eine Weile im Stau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden