Gerät im Kofferraum

Diskutiere Gerät im Kofferraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe mich eben etwas mit dem Kofferraum meines 1ers beschäftigt. Zunächst habe ich die Kofferraumklappe geöffnet: [IMG][/URL]...

  1. #1 d321wmb, 21.08.2011
    d321wmb

    d321wmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Matze
    Moin,

    ich habe mich eben etwas mit dem Kofferraum meines 1ers beschäftigt.
    Zunächst habe ich die Kofferraumklappe geöffnet:

    [​IMG][/URL]

    Danach habe ich die Abdeckung über der Batterie und dem mir unbekannten Gerät (roter Kreis) entfernt:

    [​IMG][/URL]

    Nahaufnahme des Gerätes:

    [​IMG][/URL]

    Was ist das für ein Gerät? Was kann es? Laut meiner Fahrzeugbeschreibung habe ich nichts mit Bluetooth in der Sonderausstattung!

    Grüße,
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Das ist die mulf. Hast du Radio Prof?
     
  4. #3 daytona900, 21.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Oder USB anschluß?
     
  5. #4 d321wmb, 21.08.2011
    d321wmb

    d321wmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Matze
    Jepp, hab Radio Prof. und USB!
    Kann ich mit dem Bluetooth irgendwas praktisches anfangen??
     
  6. #5 Frank_DC, 21.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du kannst mit überschaubarem Aufwand eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Benutz' mal die Suche, das wurde schon ausführlich diskutiert und beschrieben.
     
Thema:

Gerät im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Gerät im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...