Gerät im Kofferraum

Diskutiere Gerät im Kofferraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, ich habe mich eben etwas mit dem Kofferraum meines 1ers beschäftigt. Zunächst habe ich die Kofferraumklappe geöffnet: [IMG][/URL]...

  1. #1 d321wmb, 21.08.2011
    d321wmb

    d321wmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Matze
    Moin,

    ich habe mich eben etwas mit dem Kofferraum meines 1ers beschäftigt.
    Zunächst habe ich die Kofferraumklappe geöffnet:

    [​IMG][/URL]

    Danach habe ich die Abdeckung über der Batterie und dem mir unbekannten Gerät (roter Kreis) entfernt:

    [​IMG][/URL]

    Nahaufnahme des Gerätes:

    [​IMG][/URL]

    Was ist das für ein Gerät? Was kann es? Laut meiner Fahrzeugbeschreibung habe ich nichts mit Bluetooth in der Sonderausstattung!

    Grüße,
    Matze
     
  2. S3pp

    S3pp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Das ist die mulf. Hast du Radio Prof?
     
  3. #3 daytona900, 21.08.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Oder USB anschluß?
     
  4. #4 d321wmb, 21.08.2011
    d321wmb

    d321wmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Matze
    Jepp, hab Radio Prof. und USB!
    Kann ich mit dem Bluetooth irgendwas praktisches anfangen??
     
  5. #5 Frank_DC, 21.08.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Du kannst mit überschaubarem Aufwand eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Benutz' mal die Suche, das wurde schon ausführlich diskutiert und beschrieben.
     
Thema:

Gerät im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Gerät im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  5. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...