Gerade Unwetter und 1er übelst verbeult!

Diskutiere Gerade Unwetter und 1er übelst verbeult! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich brauche euer Mitgefühl. Hier hat es gerade so gehagelt dass ich Beulen in der Haube, im Dach und zwischen Fensterscheibe und Dach habe. das...

  1. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich brauche euer Mitgefühl. Hier hat es gerade so gehagelt dass ich Beulen in der Haube, im Dach und zwischen Fensterscheibe und Dach habe. das konnte ich eben auf dem ersten Blick feststellen.

    Jetzt habe ich dummerweise ja über BMW das mit dem V-Leasing gemacht und ich meine mich zu erinnern dass es 500 Euro Selbstbeteiligung sind.

    sowas blödes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey Rick,
    tut mir echt leid für Dich...
    Die Selbstbeteiligung ist natürlich ärgerlich aber dafür hast Du ja auch "günstige" Beiträge... Rechne es mal gegen :D
    Grüße
    Christoph
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :groll:
    Mein Beileid
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Haube, Dach, C-Säule, A-Säule, Kofferraumdeckel, Türen -ich könnt heulen!!
     
  6. #5 Christoph, 30.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Auch wenn das Smilie unpassen ist... zeig doch mal wie der arme Kleine aussieht...
    Außerdem wird es doch wieder gerichtet.
    Also Kopf hoch :!:
     
  7. umbdmb

    umbdmb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    fällt das nicht unter teilkasko,hagel?

    dann hast du meiner meinung nach, "nur" eine sb von 150,-

    und sind das nicht sonst auch 1000,- sb beim kasko schaden? und 2000,- wenn du es in einer "nicht-bmw-werkstatt" machen lässt!? die 500eur. sidn mir irgendwie total fremd :)
     
  8. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    habe eben gerade gelesen dass die Teilkasko 300 € beträgt und wenn man es in einer BMW Werkstatt machen lässt, dann nur 150 Euro.
     
  9. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Oh schreck, habe gerade die Nachrichten gesehen.
    Da war die Rede von starkem Hagel.

    So ein Ärger, dass du betroffen bist.
     
  10. #9 KarlPeter, 30.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hier ging auch gerade ein Unwetter runter - zum Glück aber kein Hagel. :groll:

    Mein Beleid für Dein schönes Auto. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    Gruß Peter
     
  11. #10 lachmann, 30.05.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Mein Beileid Auch -- hab gerade Nachrichten gesehen --> übel :107:
     
  12. #11 nightperson, 31.05.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Meine Freundin hat mir erzählt, daß in Krefeld so ziemlich jedes 3. Auto Hagelschäden hatte :shock:
     
  13. #12 KarlPeter, 31.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wenn das so weiter geht, werden wohl bald die Versicherungen ihre Beiträge erhöhen. :wink:
     
  14. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mein Beileid rick... ein paar Orte weiter von mir hat es auch einen richtigen Hagelsturm gegeben. Die ganzen Bäume haben keine Blätter mehr, sah aus wie nach m Krieg. Kann wirklich von Glück reden, dass bei mir nur ein paar Mini-Hagekkörnchen runtergekommen sind, die mein Kleiner verkraftet hat...
     
  15. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Meine Familie wohnt in Krefeld und ich wollte ursprünglich Donnerstag auch dorthin... aber wenn man sich das Ergebnis des Hagels Freitag Morgen ansieht, bin ich heilfroh es nicht getan zu haben...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meinem Vater hat's auch das komplette Auto demoliert. Zitat "Mindestens 70 Einschläge auf Dach und Motorhaube, Windschutzscheibe durch" - und der hat keine Kasko!

    Was ich sagen will:
    Sei Froh rick, ich denke Du hast Glück im Unglück... 150 Euro SB und der Ärger sind sicher alles andere als schön, aber es hat viele leute schlimmer getroffen.
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Ach Du Schande - was ist denn bei Euch passiert :? :shock:

    Herzliches Beileid an alle, die es erwischt hat :(

    Kopf nicht hängen lassen - Auto in die Werkstatt bringen, Teilkasko zahlen lassen und so lange mit dem Leihwagen rumfahren......

    Gruß

    Miles
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wow Raph... das sieht ja echt brutal aus :shock:. Mein Beileid :/.
     
  18. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Na toll, sch... Thema... nun hab ich mir mit meinen eigenen Bildern angst gemacht :?

    Wollte eigentlich so ca. jetzt richtung Krefeld fahren... aber hier hat soeben ein Gewitter angefangen und ich weiss nicht so recht ob ich jetzt fahren soll, falls es nun auch / wieder anfängt zu hageln...
     
  19. raph

    raph 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Eher mit rick, und evtl. nightperson's Freundin.

    Aber wie gesagt... man muss immer alles positiv sehen. Solange wir "nur" über unsere (versicherten) Autos jammern müssen geht's uns ja allen super... :wink:

    In den Nachrichten (wz-newsline.de) hat man auch erfahren dass in Meerbusch und Kaarst zwei Rentner bei Aufräumarbeiten zusammengebrochen und verstorben sind, einige Menschen wurden verletzt und im Krefelder Zoo sind 9 Flamingos zu Tode gekommen (2 wurden von den Hagelkörnern erschlagen, 7 weitere haben sich in Panik die Beine gebrochen und mussten eingeschläfert werden).
    Bauern hat's die Erdbeerernte ruiniert (da hängen ja auch Existenzen dran)

    Das ist imho alles schlimmer als ein Sachschaden..





    Edit:

    Aber sorry erstmal, das ist ja nun auch relativ O/T und gehört nicht wirklich zu "Der 1er BMW".

    Um zurück zum Thema zu kommen:

    rick, könntest Du ein paar Fotos machen? Insbesondere der "Vorher / Nachher Effekt" würde mich doch sehr interessieren...

    Danke
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ohh shit... das muss ja echt krass gewesen sein...
    Hier in FFM war nur regen!

    naja alles echt [​IMG]
     
  22. #20 nightperson, 01.06.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Das Auto meiner Freundin hat's zum Glück nicht erwischt, da es zum Zeitpunkt des Hagels sicher in der Garage in Kaarst stand :D Es zahlt sich eben aus, nicht so früh aufzustehen :wink: Aber, als ich heute hier durch die Strassen gegangen bin, hatte so gut wie jedes Auto, daß vorgestern Morgen draußen stand, einen Hagelschaden :shock:

    Gruss,
    Andreas
     
Thema:

Gerade Unwetter und 1er übelst verbeult!

Die Seite wird geladen...

Gerade Unwetter und 1er übelst verbeult! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...